• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SOS - Firestorm spammt halben Bildschirm mit Skriptfehlern zu??

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Huhu,

ich brauche bitte Hilfe, wenns geht so schnell wie möglich.

Ich habe auf einmal das auf meinem Viewer drauf, Neustart hat nichts geholfen:



Das ist nicht im Chatfenster sondern direkt im Viewerfenster. Ich bin zu einer Sim teleportiert auf der ne Hunt stattfindet, weil die voll war hab ich den TP-Hammer benutzt. War 5 Minuten auf der Sim und seit dem hab ich hier das Skriptgespamme.

Hat irgendwer eine Ahnung was das ist und vor allem, wie bekomme ich das wieder weg??

LG Aurelia
 
Ich hab Firestorm jetzt deinstalliert und mir die Setupdatei neu runter geladen in der Hoffnung, Neuinstallation hilft, Pustekuchen.

Beim Versuch den Viewer neu zu installieren bekomme ich nun diese Fehlermeldung:



Ich hab Null Plan.... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Es kann nicht am Download liegen, habe Windows 10 64bit und habe die 32er Version und die 64er gedownloadet, bei beiden die selbe Meldung.
 
Danke für den Tip mit dem Debug Fenster :)

Clean Install war nicht die Lösung, hatte weiterhin diese Fehlermeldung. Manuelles Update von Windows und Reparatur vom Windows-Installer hat endlich die Lösung gebracht. Hab jetzt Firestorm wieder per .exe installieren können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten