• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sound bei neuer IM?

jack1975 Lecker

Neuer Nutzer
Hallo alle zusammen

Ist es bei SL möglich, bei neuen IMs, mittels eines Sounds benachrichtigt zu werden, daß man eine neue IM bekommen hat?

LG
Jack1975
 
Hmm wenn mans nich gerade über UI ausgestellt hat (oder die Lautsprecher aus sind ^^ ), macht es doch sowieso immer "bing bing" wenn eine neue IM kommt, oder nich?
 
wenn du das Fenster schließt, kommt immer wieder das böse Geräusch :) Wenn du es offen lässt - allerdings nicht

Das gilt aber nur bei IMs die man mit einer einzelnen Person schreibt, schließe ich einen Gruppen-IM bleibt sie zu auch dann wenn weitere IMs geschrieben werden. Erst wenn ich selber die Gruppen-IM öffne und was schreibe erhalte ich auch wieder die Mitteilungen der anderen.
 
Wenn es nicht etwas Overkill wäre, könntest du ja die PAR Plugins benutzen.
Da gibt es unter anderem auch ein PlugIn mit dem man den Sound für neue IMs austauschen kann, ob dann nur der Standard Sound ausgetauscht wird, oder ob bei jeder IM nen Sound kommt, weiß ich leider nicht.
Leider ist die Dokumentation für das Tool echt öhm .. bescheiden.
Aber hat ein paar nette Spielereien auch ansonsten das Teil :)
Hier gehts zu den PAR Plugins. par - Project Hosting on Google Code

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten