• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sound im Fahrzeug

Talon

Nutzer
Hallo,
ich probier mich gerade an einem Fahrzeug. Ich bin auch fast fertig aber ich hab noch ein Problem mit dem motorsound.

ich dachte ich wechsel fahr und standgeräusch so:

Code:
        if(level & CONTROL_FWD)       
        {
                llSetVehicleVectorParam(VEHICLE_LINEAR_MOTOR_DIRECTION, <forward,0,0>);
                llStopSound();
                llLoopSound(fahrsound,1);
                reverse=1;
        }
        if(~level & CONTROL_FWD)
        {
                llStopSound();
                llLoopSound(standgas,1);            
        }
aber so bekomme ich "Too many sound requests" fehlermeldungen und der sound bricht ab.

Hat da jemand eine Lösung?

cu
Talon
 
danke für die info. Da hab ich gleich mal gevotet. Aber es muss doch eine andere möglichkeit geben. Ich meine ich hab doch schon fahrzeuge mit sound gesehen. Wäre echt Klasse.

thx
Talon
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten