• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Spam ... Apfelland Dubai Tower in Second Life 50.000 €

Wer mal wieder gut lachen möchte sucht auf ebay.de nach:
"Apfelland Dubai Tower in Second Life"

Mama mia...


*laugh*

Fim Fischer
-watchmaker-

p.s. Mich bitte nicht in den Spamverteiler für die Auktion aufnehmen...
 
gute werbung *denks*

jeder weiss dann was apfelland ist und wo die zu finden sind etc.

mhhm ich baue das für viel weniger nach :D
 
Ja Rene,
gelungene Werbeaktion!
Sogar mit etwas netten Humor:
Barzahlung bei Abholung oder Versand mit "Deutsche Post Brief".

Gruß Hoerman
 
lol, ja ich habe das Teil auch gestern zufällig bei ebay gesehen.

Und dann mal drüber nachgedacht, wer zuletzt lacht.....

Immerhin, es gab schon ganz andere Verkäufe bei ebay. Also ein Mausklick, ein Jahreseinkommen. Nicht schlecht! :)
 
den tower gibts doch für 15000 L$ zu kaufen füre jeden
und der steht sicher schon 20 mal in sl rum ...

naja is halt der Wurm drin bei denen was willst machen -)
die haben es ja scheinbar nötig sich ständig mit fremden
federn zu schmücken. ist nicht das erst mal .

mfg milz
 
Hi,
hier ist die Arktis eigene Pressemitteilung zu der Kampange.
Die Pressemitteilung steht etwas im Widerspruch zu der Aussage in diesem Blog.

Gruß Hoerman
 
Rene Khondji schrieb:
gute werbung *denks*

jeder weiss dann was apfelland ist und wo die zu finden sind etc.

mhhm ich baue das für viel weniger nach :D


Ich helfe gern dabei mit. Der in Apfelland kann mit einem Neuen um ein vielfaches in den Schatten gestellt werden.
 
Re: Pries für Apfelland Dubai Tower im Keller ;-)

Hoeimoo Woodget schrieb:
Langsam wird es realistischer, oder?

Wenn ich mir den aktuellen Preis von 515,- Eur für 7.700qm angucken, mit einem Gebäude, dass sicherlich jeder gute Hausbauer in 48 Stunden nachbaut - das ist nicht realsitisch, das ist bescheuert :D
 
lol
nepper schlepper bauernfänger -)
kennt jemand die fernsehsendung -)

7000qm kosten bei uns knapp 220 Euro und den Dubai Tower für 15k L$ dazu mh -)
aber wir müssen ja auch net 50 camper am tag zahlen um der dpa mitteilungen über unseren kunsttraffic rausgeben zu können

mfg milz
 
Ich überlege gerade was ich wohl für meine wunderbare Kuppel, die ich ja wenigstens fast :) selbst gebaut hab bekommen würde auf einem von SL [libary:796a536b5e]Abkürzung für [Second Life][/libary:796a536b5e] Beliebtestens SIM's rofl ... ich will auch mal so gut sein in selbstbetrug im sinne von selbsttäuschung war damit gemeint. ( Dies nimmt bezug auf meine SIM welcher sich in den TOP20 befindet, aber ich mit verlaub nicht behaupten kann es sei eine der beliebtesten/bekanntesten Adressen in Secondlife, nur um das jetzt, bezugnehmend auf den MOD Kommentar richtig zu stellen ... o_O )...

( /me hat auch noch werbeflächen frei Tausender Kontakt Preis sagen wir 50€ ist nen schnäpchen :) echt jetzt )
 
Bitte vermeidet das Wort mit B, damit wir nicht juristisch was auf den Latz bekommen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
Moin

kleiner auszug aus dem Verkaufstext: Wichtig - 29,90 Euro LindenLab Gebühren für das Grundstück pro Monat:
Die Firma LindenLab berechnet für jedes virtuelle Second Life Grundstück eine entsprechende monatliche Gebühr, diese beläuft sich für das 7700 qm virtuelle Grundstück auf 49,90 Euro pro Monat
ja wie denn nu ? :roll: 29 oder 49€ ???

Grüßle Manu 8)

P.S. ah seh grad das unten der Hinweis is das es sich um 49,90 monatlich handelt, nicht 29,90 wie im Text einmal erwähnt 8)
 
In der ursprünglichen Auktion stand nur was 29,90 Euro Gebühren. Dies wurde auch nicht korrigiert.

Spasseshalber hab ich mal die monatlichen Gebühren für eine Sim von 295 USD umgerechnet auf die 7700qm. Dabei kam ich auf ca. 26 Euro.

Interessant das Apfelland jetzt 49,95 Euro haben möchte ;-)
 
Da würde einem ja glatt das Wort mit W einfallen, hört glaub mit ucher auf, aber es herrscht ja freie Marktwirtschaft, und wenn einer so doof is und das kauft, ok :wink:

Grüßle Manu 8)


[edit Typo]
 
und einen herzlichen Glückwunsch an den Tro.. äh Gewinner der Auktion.

805 Euro plus 49,95 Euro monatlich. Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt was aus dem Tower wird.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten