• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Spenden - Preise für Mr. Topless

wir haben schon eine ganze Menge Spenden mittlerweile!

1. das Outfit von Calypso Giano, das Jui bekommen hat
2. die 3 Gutscheine von Jamie Holmer (Indi)
3. eine Tanzfläche nach Wahl von Iman
4. eine Sonnenbrille nach wahl von Glauch Auer
5. ein mietfreies Strandhaus für 1 Monat von Rocco Brandenburger (der aber auch teilnehmen will)
6. ein Pflanzenpaket von Aladin
7. 2 Grundstücke von Rapid sl
8. Gutscheine für Möbel (Anzahl und Höhe unbekannt) von Mea Carnell
9. der geheimnisvole Preis vom Doktor

...wär ja schön, wenn noch nen bisschen käme, so dass vielleicht jeder Teilnehmer einen Preis bekommen könnte!

Mit Landspenden bin ich ein bisschen skeptisch.... das ist mit Verpflichtungen in Form von Tier verbunden und ein Weiterverkauf im Augenblick ziemlich schwierig. Klar ist das Werbung für die beiden, aber was ist, wenn der Gewinner das Stück nicht haben will? Oder unke ich da jetzt zuviel?

Wie denkt ihr darüber?

Luna Daniels schrieb:
Mit Landspenden bin ich ein bisschen skeptisch.... das ist mit Verpflichtungen in Form von Tier verbunden und ein Weiterverkauf im Augenblick ziemlich schwierig. Klar ist das Werbung für die beiden, aber was ist, wenn der Gewinner das Stück nicht haben will? Oder unke ich da jetzt zuviel?

Wie denkt ihr darüber?

Hmmm, könnt schwierig werden - nicht jeder will ein Grundstück in SL. Vielleicht sollten wir uns nur auf Gutscheine oder Sachpreise begrenzen. So das jeder Teilnehmer letztendlich sich über seinen Preis freut und ihm dadurch keine Nachteile etc. entstehen.

Das stimmt!

Im ersten Moment fand ich das Angebot von aladin klasse.
Aber Luna hat schon recht, wenn sie sagt, dass damit Folgezahlungen verbunden sind, die sich der Gewinner evtl. nicht aufhalsen möchte :S

Emo hat übrigens auch noch Preise angeboten, die wie ich finde, ganz süß und brauchbar sind ^^

hm, vielleicht kann maike nochmal mit aladin reden und die ändern ihr angebot in gutscheine ab. dann kann der gewinner selbst entscheiden, ob er das land haben will oder bei ihnen im shop "einkaufen" will

maike? wie ist der aktuelle stand der spenden?

wärst du so lieb mit den sponsoren in kontakt zu treten, und diese zu fragen, inwiefern sie genannt werden wollen? bei der preisverleihung oder ob sie auf dem flyer ihr logo sehen wollen. wenn sie ein logo haben wollen, sollten sie mir asap ein jpeg an juicilyloon@yahoo.de schicken.

Spendenangebote:

1. Outfit von Calypso Giano
2. die 3 Gutscheine von Jamie Holmer (Indi)
3. eine Tanzfläche nach Wahl von Iman
4. eine Sonnenbrille nach wahl von Glauch Auer
5. ein mietfreies Strandhaus für 1 Monat von Rocco Brandenburger
6. ein Pflanzenpaket von Aladin
7. 2 Grundstücke von Rapid sl
8. Gutscheine für Möbel (Anzahl und Höhe unbekannt) von Mea Carnell
9. 1 Skybox und 2 Paar Schuhe von emo Biedermann
10. der geheimnisvolle Preis vom Doktor

ok, die ein oder andere kleinigkeit werden wir noch finden, so dass jeder teilnehmer einen preis bekommt.

was machen wir mit den grundstücken?

hmmmm.... maike? hast du nochmal mit den sponsoren wegen logos gesprochen? ich würde gerne diese woche den flyer fertigstellen lassen.

und nochmal eine frage an ALLE: WAS MACHEN WIR MIT DEN GRUNDSTÜCKEN????

Logos frag ich gleich noch mal!

Grundstücke..... mmmh, ich meine, das können wir schlecht sagen! Wenn die Gewinner das dann nicht möchten, können sie evt. selber mit den Jungs von Rapid reden...

dieser Gewinn mit dem Strandhaus von rocco, will den jemand haben?

ebenso braucht wahrscheinlich niemand eine Tanzfläche....

Ich meine, wir vergeben die erhaltenen Spenden und wenn es dem Gewinner nicht gefällt, na ja, Pech gehabt!

Schwierig finde ich allerdings, die Staffelung! Also die Grundstücke sind eigentlich das wertvollste, aber der 1. Platzierte freut sich sicher mehr über die Skybox oder einen Gutschein von Indi...glaube ich!

Jui, hast du die Logos?

Jamie Holmer liest ihre PM seit Tagen nicht....ich versuche es mal ingame!

den Doktor frage ich aber nicht nach einem Logo, oder????

Also, mit den Grudnstücken... ich finde da auch nicht die richtige Lösung, sehe aber vielleicht zwei Möglichkeiten:

1. wir fragen die Kandidaten vorher, ob sie sich im Falle eines Sieges über ein Grundstück freuen würden

2. Wir vergeben die Grundstücke mit zusätzlich einem weiteren Preis und die Gewinner haben die Möglichkeit, dieses ggf. abzulehnen (finde ich besser, z. B. der Erstplazierte erhält ein Grundstück und die Skybox.....

Bei Sachpreisen weiß man eh nie, ob man den Geschmack der Teilnehmer trifft... und es ist ja insofern auch eher eine symbolische Geste, da ich denke, es geht den Jungs eigentlich auch mehr um den Spaß.

Stellt sich die Frage, können wir für alle Teilnehmer quasi einen Trostpreis organisieren. Leider kann ich selber nicht basteln und bauen... mir schoss gestern aber eine Idee durch den Kopf. Haben wir ein eigenes Logo für die Wahl? Etwas Signifikantes? Wie wäre es, wenn man für alle Teilnehmer ein Lederhalsband mit einem kleinen Emblem herstellen lässt? Keine Ahnung, was das kosten würde? Könnte jemand sowas machen? Oder ist das ne plöde Idee?

also wir haben insgesamt mehr als 15 Preise, also bekommt jeder Teilnehmer etwas!

Da es alles Sachpreise sind, weiß man nie wem was gefällt....

Was haltet ihr denn von folgender Idee. wir stellen alle Preise auf (gutscheine auf eine Tafel ) und der 1.Platzierte kann sich zuerst was aussuchen, dann der 2. usw...

Trostpreise finde ich eigentlich auch eine nette Idee !!! Ich würde, falls wir uns für einen "finanziellen Obulus" entscheiden würden, im Namen von Charmed Destiny mal meine Privat-Schatulle öffnen (und ggfls. 50 bis max. 100 Linden je "Verlierer" springen lassen) ...

Ich kann doch nur Möbel bauen ! Und soviele sind´s leider noch net :oops: ..... Vielleicht meinen Strandkorb oder die Rattanmöbel-Garnitur .. die gingen noch !

Luna ... ich glaube, Du verkehrst in letzter Zeit zu häufig in GOR ....
Du denkst doch wohl dabei net an die hübschen Halsbänder mit Scripten drinne :wink: ???

Nein, Liebelein... der Wunsch, mir einen der Jungs an die Kette zu legen, liegt mir fern... hab ja noch nicht mal alle in Natura gesehen. Also letztendlich... noch nicht... der Abend ist ja noch fern ;)

Dachte eigentlich nur an eine "Kleinigkeit" für alle gleich.... so als Anerkennung der Teilnahme und Erinnerung und etwas persönlicher.....

Wenn Ihr die Idee gut fändet und niemand sowas selber machen könnte, würde ich mich mal umsehen und etwas vergleichbares suchen. Vielleicht könnte man den Hersteller dann bitten, die Texture gegen eine entsprechende auszutauschen, wenn wir mehrere davon kaufen würden. Ich glaube, ich habe sowas schon mal gesehen und war nicht so teuer. Bräuchte allerdings ein Emblem.

Die Idee, mit dem Aufbauen finde ich allerdings nicht schlecht.... müssten halt nur sehen, dass wir zwei Preise mehr haben als Teilnehmer, für den Fall, dass keiner die Grundstücke wollen würde. Auf der anderen Seite wäre dies dann allerdings ein Affront gegen den Sponsor.... Also ich bin mir halt nicht sicher, ob jemand dann wirklich die Grundstücke wählen würde.....ist so ein bisschen meine Sorge....

Haben wir evtl. eine Übersicht über die Folgekosten der Grundstücke?

Ich denke freuen wird und würde sich jeder über ein Grundstück - nur sind damit auch Kosten verbunden und wir wollen ja unsere Teilnehmer nicht verärgern. Hmmm, evtl. ist es möglich zu sagen - Grundstück für 2 - 3 Monate? Wie flexibel sind denn die Jungs von RapidSL bei den Grundstücken?

Die Idee mit dem Lederhalsband find ich klasse - leider sind meine Talente auf bauen etc. in SL ziemlich beschränkt :cry:

stimmt sicher Luna, die Grundstücke dürften nicht die begehrtesten Preise sein...

Wir haben jetzt schon mehr Preise als Teilnehmer, wenn sich nicht noch viele anmelden.... wenn wir dei Preise wirklich aufbauen würden, nimmt jeder einen und am Ende geht der 1. noch mal etc....

ich denke mal nicht, dass Aladin oder Milz zu der Wahl kommen und wenn jemand das Grundstück nimmt und will es nicht haben, dann zahlt er einfach keine tier und es geht eh zurück an Rapid, oder er versucht es zu verkaufen!

Sodele

Die Halskette wurde vor ein paar minütchen fertiggestellt und wenn imageshack mich ned hocken lässt zeig ich euch auch hier *ggg*
Inworld hab ich die Textur mal in eine Gruppennotiz gepackt. Änderungen bzw. Anregungen können wir noch vornehmen und evtl. verwirklichen =)

LG

Cella

Image folgt noch *hoffhoffhoff*

P.S. Das Logo hab ich inworld fullperm - ich denke Tam bekommt die oder?!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten