• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Spenden

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
Hallo,

um das SLI-Grid ein stueck weit attraktiver zu machen, wuerde ich mich freuen, wenn ihr dem SLI-Grid etwas spenden koenntet.

Der sinn dabei ist es default maessig das Inventar des SLI-Grid mit gespendenten komponenten (Klamotten Skins, Scripten) auszustatten.

Ich wuerde mich also freuen wenn ihr nuetzliche Spenden habt die Ihr gerne dazusteuert.

zu beachten ist, das es eigene oder schon open source sachen sein sollten. Da wir nicht probleme bekommen wollen.

Vielen dank

Gruss BD
 
gibt es außer mir noch jemanden, der null Ahnung hat, was der Spendenaufruf bedeuten soll?

Ich versteh weder was ich spenden soll, noch wofür........ :?
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
AAAlllllssssoooo ;)

es geht darum:

das SLI-Grid hat ein Inventar, welches recht mager ist. Um Neuankoemmlingen in der neuen Welt (SLI-Grid) das leben leichter, als auch atraktiver zu machen, wuerde ich mich freuen, wenn mir leute Scripte Sachen etc. Spenden.

Das heisst frei, kostenlos zur Verfügung stellen, die ich den InventoryServer einstelle und allen zugaenglich mache.

Die idee ist also ein vorbelegtes Inventar zu generieren, wie ein baukasten aus dem man sich dann bedienen kann.

Da ich selber wender sachen bastle noch scripte schreibe (bin nur der admin) habe ich hier den aufruf gestartet um das SLI-Grid zu unterstuetzen.

ich hoffe jetzt ist die sache etwas klarer.

grus bd
 

Shoya Fellini

Superstar
Ich glaube das betrifft nicht das "normale" Secondlife.
Da ich mit dem OpenSim - Projekt nichts am Hut habe und auch gar nicht weiß wie ich dahinkomme, kann ich leider nicht mit Spenden dienen.^^
Sofern es doch das normale SL betrifft schließe ich mich Maike an und bitte um Aufklärung. :lol:
 

Celina Kamachi

Superstar
Shoya Fellini schrieb:
Ich glaube das betrifft nicht das "normale" Secondlife.
Da ich mit dem OpenSim - Projekt nichts am Hut habe und auch gar nicht weiß wie ich dahinkomme, kann ich leider nicht mit Spenden dienen.^^
Sofern es doch das normale SL betrifft schließe ich mich Maike an und bitte um Aufklärung. :lol:

Wahrscheinlich stehts deswegen auch im Forum der OpenSIM-ProjektGruppe. :roll: :roll: :roll: Aber immer ersmal mitrabbeln, auch wenn nix capiche

Celina :D
 

Shoya Fellini

Superstar
Joa zum Glück gibts inworld nette Menschen, die einem so etwas mal richtig erklären, anstatt einem wie hier immer blöd anzumachen, wenn man für so etwas zu SL-Blond ist. :p
Im übrigen hab ich es nur Maike erklärt, die damit auch nichts anfangen konnte. :lol:
So und nun lass ich euch mit euren Open-Sim Problemen wieder alleine. :roll:
 

Doris Pfeffer

Neuer Nutzer
Hallo Zusammen,

ich muß zugeben, daß ich bis vor ein paar Wochen auch nicht wußte, was es mit diesen Open-Sim auf sich hat. Zumal man die sehr leicht mit den Openspace Regionen von Linden verwechseln kann, wenn man mit dem Thema nicht vertraut ist.
Ich bin auch erst durch einen netten SL-Bewohner auf dieses Thema aufmerksam geworden, und es hat ne Weile gedauert, bis ich mich durch all diese Forenbeiträge gelesen hatte.
Also seid bitte nicht gleich ungehalten, wenn ein paar Leute gar nicht wissen wie es gemeint ist, und deshalb nachfragen. Ich bin mir sicher, Maike und Shoya meinten es nur gut. ^^

Nun aber zum Thema:

Blackie, hast du denn eine bestimmte Vorstellung, was du da gerne ins Inventar aufnehmen möchtest ?
Geht es dir nur um Kleidung und Scripte , oder darf man dir auch etwas (möglicherweise) nicht ganz so nützliches schicken ?
Und zweitens, wie kann man dir etwas schicken ? Ich habe es mit dem üblichen verschieben aus meinem Inventar in dein Profil versucht.
Leider bekomme ich da nur ne Fehlermeldung.
Welche Möglichkeit habe ich denn so, dir etwas zukommen zu lassen ?

Liebe Grüße, die Doris. :)
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
hi,

prinzipell ist mir der Sinn oder Unsinn relativ egal. Je nuetzlicher desto besser fuer neuankoemmlinge. mir reicht es schon wenn du mir eine UUIF des Asset gibst, ich wuerde dann auf DB ebene ein Kopie machen.

Dies bedingt wie gesagt die expliziete freigabe, ansonsten werden eure Assets von mir nicht kopiert oder angefasst, oder von mir persoenlich benutzt.

Gruss BD
 

Ralf Haifisch

Aktiver Nutzer
ich glaub, am Willen mangelt es ja nicht...

aber mit welchem Tool bekommen wir die Sachen aus SL ?

wie stellt man sie dir zu ?

Oder lädt sie hoch ?


cu
Ralf
 
Hallo Blackie,

braucht ihr noch Sachen ? Ich habe ein paar female Skins die ich selber gemacht habe und die ich nicht mehr verkaufe in Sl. Wenn also noch Interesse besteht einfach melden. :)

Liebe Grüsse

Charly Moo
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
Charly Moo schrieb:
Hallo Blackie,

braucht ihr noch Sachen ? Ich habe ein paar female Skins die ich selber gemacht habe und die ich nicht mehr verkaufe in Sl. Wenn also noch Interesse besteht einfach melden. :)

Liebe Grüsse

Charly Moo

Hi das klingt gut, wuerde gerne in den naechsten tagen auf dein angebot zurueckkommen. Schon mal vielen dank.

Gruss BD
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten