1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sperrung von Threads

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Werbung & Handel" wurde erstellt von Xenos Yifu, 12. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Sehr geehrter Herr Moderator,
    macht es wirklich Sinn den Thread:
    http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=33938&p=569593&viewfull=1#post569593
    nur zu sperren?
    Wäre da sofortiges löschen nicht sinnvoller?
    Man trifft auf den Thread bei neuen Beiträgen und klickt natürlich erst mal drauf,
    wir sind ja alle neugierig weil "gesperrt" ;)

Da alle Links im Thread ob gesperrt oder nicht funktionieren ist das eine 1A Werbung.
    Und sorry, den linken Vogel kennen wir alle zur Genüge, oder?

Also löschen sie den Mist Herr Moderator :)

Ps. Bitte die Headline von mir korrigieren, da fehlt ein "r" in Threads, danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr geehrter Herr Xenos,

Du bist lange genug dabei, um zu wissen wie es hier funktioniert:

Bei Fragen oder Beschwerden zu Moderationsmaßnahmen bitte ein Ticket eröffnen. Zu finden hier:

http://www.slinfo.de/forum/forumdisplay.php?f=146

Danke

Mod MystyMiracle

3. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Beschwerde? Kritik? Ticket?
    Wegen einem gut gemeinten Rat?

Danke nein, ich möchte kein Ticket, ich fahre privat ...

Ich sehe schon hier hat sich nichts geändert .....
    *Kopf schüttelnd wieder in der Versenkung verschwindet.

4. Catie Chiung

Catie Chiung Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja ich fände es als PM schon besser Xenos, zumal so nun der Justin mit seinen krempel wieder ankommen kann. :roll:

5. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Heikles Thema, einerseits kann ich es verstehen, das Mod-Massnahmen nicht oeffentlich Kritisiert werden sollen, andererseits muessen die Mods dann auch damit leben, das eben solche Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Natuerlich muessen die Mods ihre Entscheidungen nicht oeffentlich begruenden, aber so lange Entscheidungen Unklar sind, wird es immer wieder jemanden geben der einfach fragt.

Nebenbei bemerkt finde ich diese Regel doch etwas affig, denn eine Mod-Massnahme ist im Grunde schon oeffentlich.
    Ausserdem wurde hier nicht die Massnahme als solches kritisiert, sondern gefragt warum der Spam nicht einfach gleich entfernt wurde.

LG
    Dae

6. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Es steht jedem Forenmitglied frei Fragen zu Moderationsmaßnahmen zu stellen. Aber dann bitte mit einem Ticket. Nur so ist gewährleistet, dass der jeweilige Moderator in Ruhe auf die Fragen antworten kann.

Hier wurde außerdem kritisiert, dass durch die Sperrung ein zusätzlicher Werbeeffekt erzielt würde. Wie groß mag der Werbeeffekt jetzt erst sein, wenn man in einem eigens eröffneten Thread erst darüber diskutiert?

Darum mache ich auch hier erst einmal zu.

Mod MystyMiracle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden