• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sperrung von Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xenos Yifu

Guest
Sehr geehrter Herr Moderator,
macht es wirklich Sinn den Thread:
http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=33938&p=569593&viewfull=1#post569593
nur zu sperren?
Wäre da sofortiges löschen nicht sinnvoller?
Man trifft auf den Thread bei neuen Beiträgen und klickt natürlich erst mal drauf,
wir sind ja alle neugierig weil "gesperrt" ;)

Da alle Links im Thread ob gesperrt oder nicht funktionieren ist das eine 1A Werbung.
Und sorry, den linken Vogel kennen wir alle zur Genüge, oder?

Also löschen sie den Mist Herr Moderator :)

Ps. Bitte die Headline von mir korrigieren, da fehlt ein "r" in Threads, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschwerde? Kritik? Ticket?
Wegen einem gut gemeinten Rat?

Danke nein, ich möchte kein Ticket, ich fahre privat ...

Ich sehe schon hier hat sich nichts geändert .....
*Kopf schüttelnd wieder in der Versenkung verschwindet.
 
Heikles Thema, einerseits kann ich es verstehen, das Mod-Massnahmen nicht oeffentlich Kritisiert werden sollen, andererseits muessen die Mods dann auch damit leben, das eben solche Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Natuerlich muessen die Mods ihre Entscheidungen nicht oeffentlich begruenden, aber so lange Entscheidungen Unklar sind, wird es immer wieder jemanden geben der einfach fragt.

Nebenbei bemerkt finde ich diese Regel doch etwas affig, denn eine Mod-Massnahme ist im Grunde schon oeffentlich.
Ausserdem wurde hier nicht die Massnahme als solches kritisiert, sondern gefragt warum der Spam nicht einfach gleich entfernt wurde.

LG
Dae
 
Es steht jedem Forenmitglied frei Fragen zu Moderationsmaßnahmen zu stellen. Aber dann bitte mit einem Ticket. Nur so ist gewährleistet, dass der jeweilige Moderator in Ruhe auf die Fragen antworten kann.

Hier wurde außerdem kritisiert, dass durch die Sperrung ein zusätzlicher Werbeeffekt erzielt würde. Wie groß mag der Werbeeffekt jetzt erst sein, wenn man in einem eigens eröffneten Thread erst darüber diskutiert?

Darum mache ich auch hier erst einmal zu.

Mod MystyMiracle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten