• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sprechstunde mit Jean Linden !!!

Eves Sinister schrieb:
Und ... was hats gegeben?

Grüße

ich war der erste

nach einigen minuten kam jean
nachdem ich werbung gemacht hab sind wir insgesamt 6 leute gewesen

ich hab sie gefragt was für eine aufgabe sie bei LL hat und habe auch antworten bekommen

den rest hab ich nicht so richtig mitbekommen
hab dann noch einige wünsche geäusert die gemacht werden sollten
das wars

jeden mittwoch ist die sprechstunden jetzt mit jean linden siehe oben
 
Ok, danke für die Info. Und inwieweit unterscheidet sich das jetzt von Lotte? Vielleicht kannst du da noch eine Einschätzung abgeben. Sind es andere Inhalte oder hat Jean andere Kompetenzen?

Grüße
 
meine meinung ist Jean sicher besser als lotte weil sie fix angestellt ist und viel für die deutsche community macht

meine persönliche meinung ist LOTTE UND JEAN sind super man kann mit ihnen reden und jedes mal ist immer etwas intersanntes zu besprechen

Endlich gibt es mehrere Deutsche Sprechstunden gibt ja leider nicht viele :-(
 
Auch bei Jean ist es zu empfehlen, Fragen zu konkreten Dingen vorab auf eine Notecard zu schreiben und ihr inworld VORHER zu schicken. Jean versucht dann nämlich, Informationen von den Zuständigen zu bekommen.

Igel
 
Oho, diesmal jemand anderes.

What he will do ?
1. he will listen
2. he will aggregate
3. he will monitor
4. he will update
5. he will help
6. he will manage
7. he will read
8. he will care
9. he will connect

what he will not do ?
1. he will not solve the core problem
2. he will not listen to the right persons
3. he will not solve the asset server problems
4. he will not solve the full product
5. …………………. :roll:
 
Wer ist denn "he"? Is das eine Englischklassenarbeit? :lol: Huh und warum hofft menschling immer auf zahlreiche Teilnehmer - sollte nicht Jean drauf hoffen? :wink:
 
Verwirrung

Also wer "he" ist, peile ich auch nicht.

Mit "sie" war vermutlich menschling gemeint, der zwar hübsche Mädels (vermutlich seine Alts) als ProfilePic hat, aber ingame nen Mann ist.

Vielleicht ist damit 50% der Verwirrung geklärt (oder im Gegenteil alles noch schlimmer geworden).

LG Ice
 
HEUTE MITTWOCH 7.5. 19 bis ca 20 uhr Jean Lindens Sprechstunde

Wir reden diskutieren über verschiedene dinge über second life und der deutschsprachigen community usw.+++

TELEPORT ORT:
http://slurl.com/secondlife/Ambleside/236/67/25

hoffe auf zahlreiche teilnehmer

----------
EDIT Swapps: Signatur entfernt! Bitte auch manuell keine Signaturen einfügen. Danke.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten