• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Squeeze: Klamotten

Leeloo Jeon

Superstar
Hat jemand eine Ahnung wie man solche Squeeze Klamotten herstellt?
7cf72ec039f9c462e2586c52b383dfa3.png

Wenn man sie anzieht werden die Brüste automatisch gesqueezed XD
auf Flickr heisst es:

SKIN LAYER IS CUSTOM BOM SUPPORT LAYER⚠️

⚠️SKIN PART IS BODY MORPH WITH CLOTH​

Es wird offenbar der ganze Oberkörper gehidet und ersetzt mit dieser Quetschung. (sorry ich weis einfach noch nicht wie ich das nennen soll)
Versteh ich aber nicht, da die Bodys in den Dev-Kits, hier jetzt Legacy, keine funktionierende UV Map haben. *kopfkratz*

Edit: ich weis es gibt solche Add-Ons auch von Reborn diese Juicy Rolls und Beine.
Auch externe wie Nerido haben Add-Ons f¨r Legacy hergestellt. Dort kriegt man auch ein Dev-Kit.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten