• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SQUISH

Nicky Cheri

Nutzer
Hallo,ich habe eine frage,kennt sich jemand mit den SQUISH aus,wenn ich outfits kaufe ist das jetzt öfter dabei,aber wo bekommt man dazu die ADD Ons her?
Ich habe den Reborn Body und dachte das es die Juicy Rolls sind ist es aber nicht.
LG Nicky Cheri

Hallo Nicky,

leider sagt mir SQUISH gar nichts, ich trage auch nicht den Reborn Body, aber einige Personen im Forum tun das. Deine Frage ist auch noch nie gestellt worden, aber wir haben einen extra Thread für solche Anliegen, vielleicht kannst du deine Frage ja noch mal dort stellen, da wird sie eventuell schneller gesehen :)
Du hast wahrscheinlich im Shop des Hersteller des Reborn schon nachgeschaut?

SQUISH steht für gequetscht. also möpse, hintern, dicke schenkel usw. bei kleidung werden es dann teile sein, die eigentlich zu eng für die form sind und überall was rausquillt. tante google ist da auch ganz hilfreich :hey add ons? einfach mal suchen im mp

Haaach, Danke für die Eleuchtung Ella, ich weiss zwar was squish auf Deutsch heisst, habe das aber nicht mit den Quetsch-SL Dingern in Verbindung gebracht (hätte mir ja echt einfallen können :facepalm:). Dazu gehören wohl auch diese Riemen für die Oberschenkel, die viel zu "eng" sitzen? :sorry:

Haaach, Danke für die Eleuchtung Ella, ich weiss zwar was squish auf Deutsch heisst, habe das aber nicht mit den Quetsch-SL Dingern in Verbindung gebracht (hätte mir ja echt einfallen können :facepalm:). Dazu gehören wohl auch diese Riemen für die Oberschenkel, die viel zu "eng" sitzen? :sorry:
jenaaaaaaauuuuuuu :lichtan

hab einfach mal im mp nach squish gesucht, da kommen dann die ganzen klamotten, wo das fett rausquillt. bei den meisten ist ein alpha dabei, dass man dann kein addon braucht. bei den schenkeln und armen braucht man wohl ein addon. ich hab sowas nicht, mag mir nix abquetschen :D

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten