• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SRYC- Eröffung und Danke

Swapps Swenson

Gründer
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Eröffnung eures Yachtclubes.

Leider konnte ich nicht dabei sein.

Ich war aber gerade eben nochmal bei euch und hatte Glück das mir Jeremia eine kurze Segeltour spendiert hat.... und das um 3 Uhr morgens :)

Übrigens die Trudeau sieht klasse aus. Der Style der Segel ist jetzt viel besser und insgesamt stimmig.

Auch habe ich eben nochmal eurer Konzept hier im Forum gelesen und bin sehr stolz dass ihr diese Projektgruppe unter der Flagge des Slinfo-Logos bekannt macht.

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank.
 
Danke für Deine Glückwünsche Swapps :wink:

Wir sind aber noch nicht durch mit unserer Eröffnung, den der für uns wichtigere Teil der Eröffnung findet ja im Rahmen des SLI Community Wochenende statt (Samstag 27.09. 14.00 - 16.00 Uhr).

Den hier ist unsere Basis, und wir möchten die Community noch mehr an das Thema Segelsport (oder Wassersport allgemein) ranführen.

Gruß, Ralfo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten