1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Städte und Orte auf Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 13. Dezember 2006.

  1. Hi zusammen,

    ich habe mir mal überlegt, ob wir nicht hier eine Liste der Orte beginnen wollen, die wir aus SL Gor kennen, mit Hinweisen dazu. Das kann vielleicht Einsteigern auch deutlich helfen zu entscheiden, wo sie sich gern mal umsehen würden.


    Grundsätzlich ist Gor eine ab 18 Zone..egal welche !!

    Um es übersichtlich zu machen sollte man vielleicht eine bestimmte Form einhalten, mein Vorschlag wäre.

    Name des Ortes
    Anzahl Rollenspieler
    Fight Zone ja / nein
    capture / force
    Allgemeine Atmosphäre
    Verhalten von Besuchern ?


    Ich fang mal an :)

    Tarnburg Woods
    Ein Aussenposten von Tarnburg, recht gut besucht, meist aber zu Ami Zeiten richtig etwas los

    Fightzone - ja

    capture, force zone - ja

    Sehr stimmige Atmosphäre finde ich, viele gute Rollenspieler, wenn auch recht ruppig. Also wenn eine freie ( noch nicht collared ) Sklavin hier herumläuft, kann es schon mal hart werden :)

    Von Besuchern wird erwartet, das sie auf dem Schiff, mit dem sie per Teleport ankommen den Observer anziehen. ( das Objekt kommt in einer Notecard, die sich öffnet sobald man das Schiff verlassen will )
    Weiterhin kein öffentlicher Chat und kein Einmischen in das Rollenspiel.
    Wenn man Fragen hat, die Personen per IM ansprechen

    House Iaoami

    Bisher waren da immer welche, scheint also sehr gut besucht zu sein.

    Fightzone - nein ( soweit ich weiss )

    capture/force zone - nein ( soweit ich weiss )

    Dieses Haus ist eher eine friedliche Umgebung, die Gor und D/s Element mischt. Hier ist eine gute Gelegenheit, das etwas friedlichere Gor kennen zu lernen und auch eine gute Schule für kajirae ist dort zu finden.

    Besucher sollten auch hier erkennbar sein, aber da ich da schon eine kajira war, weiss ich hier nicht genau wie. Öffentlicher Chat von Besuchern sollte in Klammern ( ich habe da mal ne Frage ) stattfinden und nur vereinzelt kommen. Wie überall auf Gor ist es lieber gesehen, wenn man die Leute per IM anspricht.


    Port Cos

    Auch hier habe ich bisher immer Personen gefunden zum spielen.
    Besonders erwähnenswert ist der Markt von Port Cos, bei dem es tolle Kleidung zu kaufen gibt.

    Fightzone - ja

    capture/force - ja

    Meiner Meinung nach noch intensiver und härter als Tarnburg. Hier habe ich angefangen und eine Frau gespielt, die soeben von der Erde entführt wurde und noch keine Ahnung von Gor hat. ( Ist ein guter Tip für Anfänger .-)

    Es hat nicht lange gedauert, bis ich das erste mal geschlagen wurde ( ok, ich war auch etwas arg frech gg ) und kurz darauf hatte ich mein Collar um. Hier würde ich nur hingehen, wenn man Gor schon kennt und weiss wie es sein kann.

    Besucher sollten sich in Port Cos genauso Verhalten wie in Tarnburg, also siehe oben :)

    Das wars erstmal, ich kenne zwar noch zwei Orte, aber die fallen mir gerade nicht ein .-)

    lg,
    nadja
     
  2. Neon

    Neon Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte um Hilfe: Titler?

    Hallo,

    Deine Infos sind für mich als alten Rollenspieler sehr interessant. Ich würde mir Gor gern einmal ansehen. Am Eingang von Tarnburg wird mir geraten, einen Titler als Kennzeichen für einen Beovbachter zu tragen. Zusammen mit Deinen Ratschlähen scheint mir das sehr angebracht zu sein...

    Als Neuling in Second Life habe ich jedoch keine Ahnung, wo ich so ein Ding herbekommen soll. Könntest Du mir einen Hinweis geben?

    Beste Grüsse und Danke im voraus
    Neon
     
  3. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo neon so einen titler oder auch visitor tag genanntes teil bekommst du normalerweise immer am eingang der sims entweder automatisch oder in einer kiste gleich in der naehe ebenso wie bei manchen sims auch gleich passende freebees wie zb gor kleidung fuer freie wie auch fuer sklaven, oder auch wenn du keinen finden solltest wenn du einfach mal hoeflich beim eingang danach fraegst normallerweise hat die mehrheit einen solchen im inventar fuer solche faelle, kann dir aber auch einen geben wenn du willst bin aber erst am freitag ab so 16 uhr in sl habe dort denn selben namen wie hier also falls du hilfe willst oder brauchst einfach ne im an mich helfe gerne falls mich meine herrin nicht gerade braucht
     
  4. Neon

    Neon Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Titler: Danke!

    Hallo!

    Ok, das versuche ich, sonst melde ich mich.

    Danke und Grüsse
    Neon
     
  5. Neon

    Neon Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles ok!

    Hallo,

    hat geklappt. Faszinierende Welt, mal ganz etwas anderes. Ich bin von D&D ja eine Menge gewohnt aber was mich hier sehr beeindruckt, ist die stimmige Organisation dieser Welt.
    Ich werde mir das sicher genauer anschauen.

    Danke für die Hilfe und die Anregungen hier.

    Grüsse
    Neon
     
  6. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    freebees

    Prison Moon - wenn man vom Schiff kommt rechts Kleidung und ein *Healthmeter kein Observertag

    Port Ranir - Combatmeter und Observertag beim eintreffen **schwert vorm schiff

    the forum - nicht nur Gor sondern auch bdsm viele freebees gleich neben dem landepunkt (schriften, möbel, animationen, starter kits...)

    Rovere - wenn man vom Schiff geht bekommt man die regeln ausgehändigt für diese sim und in der notecard kann man einen observertag bekommen und auch einen ghosttag

    Prot Cos - observertag in der Notecard, Combat Meter am Schiff, Kleidung wenn man vom Schiff kommt an der Mauer

    the Plains - beim Eingang Observertag und Combatmeter

    Cardonicus - beim Eingang etwas wie ein Observertag (regeln lesen) und Kleidung

    Venna - Kleidung rechts vom Eingang an der Wand

    Turia - am Eingang Observertag und Kleidung

    Herlit - Observer und Kleidung am Eingang

    Laura - Observer und Kleidung (in den Kisten vorm Schiff) und ein **Schwert in der Arena

    *Kleiner Hinweis den Combatmeter oder Helthmeter braucht man für das Kampfsystem in Gor

    **kleiner Hinweis für die Waffen (sheath sword steckt das Schwert in die Scheide und draw sword zieht es heraus / wenn es gezogen ist mit den pfeiltasten angreifen)

    dies ist erstmal eine kleine Liste und sollte Anfängern erst mal helfen bei Fragen einfach ne IM an mich selber Name wie hier

    "be well and safe paths"
     
  7. Hm,

    brother..magst Du meinen Vorschlag der Aufteilung nicht ? :)

    Ich hatte das exta so gemacht, damit man zu den verschiedenen Plätzen auch Infos hat, die einen interessieren :)

    lg,
    nadja
     
  8. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ne deine aufteilung ist gut schwester soll ja nur ne hilfe sein wo sich die neuen etwas einkleiden können umsonst

    be well and safe paths

    lg arminius
     
  9. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sardar Fair (130, 158, 22)

    Rollenspieler wenige da hauptsäclich Markt und Zoo

    keine Fight Zone
    kein capture / force

    sehr nette Gor Sim mit großem Markt und sowas wie einem Zoo mit den Tieren die auf Gor vorkommen ist einen Blick wert
     
  10. Tancred, Tancreds Landing.

    Fight Zone und alles andere :)

    mittelgrosse Stadt, in der einiges los ist und wo ich zur Zeit ebenfalls mit meinem Herrn wohne.

    Lg,
    nadja
     
  11. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Victoria City

    Fight Zone ja

    capture / force ja

    Allgemeine Atmosphäre
    sehr stimmig, da der sim von der Ownerin sehr detailreich aufgebaut ist/wird.
    Sim ist offiziell seit dieser Woche geöffnet (man konnt eschon vorher hin) und ist stetig am wachsen.

    Verhalten von Besuchern?
    Besucher werden (wie üblich) gebeten Observer Tag zu tragen
    Vor der Stadt befindet sich auch ein Häuschen mit Kleidung (etc...)

    Rollenspieler sind recht international (europe/US), wobei sich auch eine größere Anzahl deutschsprachiger Spieler vorhanden ist

    ***
    Da ich zu dumm war herauszufinden, wie ich meinen Beitrag löschen kann, editiere ich ihn:

    VICTORIA CITY gibt es nicht mehr (hat sich aufgelöst)
    ***
     
  12. Und wieder entsteht eine neue Gor Stadt

    der Name wird lauten : Port of jasmine.

    Wer sich das schon mal ansehen möchte, kann mir eine IM schreiben, dann gebe ich den LM raus.

    Mir gefällt es da sehr gut, zumal ich den Commander da sehr gut kenne ( grinst ) und er das Desaster in Vic miterlebt hat, und das in Jasmine verhindern will.

    Weiterhin sagte er mir, das es bereits viele Deutsche und Ex-Victorianer gibt, die sich für diese Stadt interessieren. Da sie noch brandneu ist, sind natürlich auch noch einige Posten zu vergeben.

    Es wird Fight Zone werden, aber erst geöffnet für full Roleplay ( raids, capture etc ) wenn die Guards unter Kim (für die, die ihn noch aus Victoria kennen) bereit sind.

    Es gibt dort wunderschöne grosse Häuser, die zwar nicht ganz billig sind, aber das ist Qualität ja selten :)

    Schreibt bitte Kim Marvin bei Interesse an, da ich nur kajira bin und nicht dort wohne. Er kann Euch weiterhelfen und auch dem Ubar dort vorstellen.

    Er hat mich gebeten, hier etwas Werbung für die Stadt zu machen, da die Deutschen natülich umso mehr Gewicht haben, je grösser die Gruppe ist.


    lg,
    nadja
     
  13. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier eine Übersicht über Gor Städte

    Hier eine Liste von Gor Sims nach Traffic sortiert Stand: noch Januar also ohne Port [libary:c7b3c85470][Ports] in einer [Firewall] verhindern [Hackerangriffe] welche ausserhalb des [Netzwerk]s über das Internet kommen.[/libary:c7b3c85470] Jasmin


    City of Tarnburg (40,418)
    Gorean Roleplay City and Woods- Gor,Master, Force Collar,Slave/Kajira Training,Market,Capture, Citizens/Mercs ,Outlaws/Panthers

    Rovere (27,072)
    A Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Gorean City - Gor City,Roleplay,RP,Shop,Mall,Market,Silks,Slave,School,Master

    Fort Haskins (22,031)
    Gorean Sim: Home of the Rosewell Outlaws, Bakahs Tribe. Recruiting warriors. panthers,citizens. Gor, slaves, silks, sex.

    House Iaomai
    A safehaven for kajirae to learn of Gor, beautiful turkish/moor theme, Rentals, tavern, baths, drums and Gorean Vendors

    Prison Moon
    Gorean Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] Home of Tsa-Lu-Yi outlaws, Akihoka Panthers ,FC-Kill, Tavern-Archery range, Gorean market, Clothes, Weapons

    Rive-de-Bois (15,674)
    Gorean RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] - NOW OPEN FULL RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] . Gor,Master, Force Collar,Slave, Kajira, Market,Capture

    Port Victoria (15,129)
    Master, Mistress , Panther ,Silks , Sex , Slaves , Combat and more! Book Store ! Earn Lindens! Sword , Bow , Axe , Arrow !

    Cardonicus (14,081)
    Gorean port City on the coast of Thassa, south of the Northern Forest. Read the laws, Full Gor RP, FC, kill & capture

    The Plains (12,174)
    Gor-Home to the four Gorean nomadic tribes: Tuchuks, the Kassars, the Kataii, the Paravaci. Sky Marketplace, arena and more.

    Mystic Cove (11,267)
    New! Gorean roleplay city, open for Viewing, Gor RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Closed until grand opening. Large Market, Shops and Housing for Rent.

    Nine Wells (11,240)
    Gorean RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] in the Tahari Desert - Arabian style Desert Market & School, silks pasha food clothing slaves weapons collars aretai

    Laura (11,189)
    A Gorean Roleplay Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] - FC/Capture/Kill - THE ORIGINAL home to outlaws!

    Semris (9948)
    Gorean Roleplay Sim- FC/Capture/ Kill: Market, Outlaws, Citizens

    Torvaldsland (9692)
    Gorean Northern Region - Jarls, bond-maids - come sail viking ships, fish on our docks, participate in archery contests

    Tandred's Landing (9,639)
    Gorean FULL RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] City Master&.slave ,shop for silks,tattoo,furniture,jewelry,amethyst collars,bdsm, RENTAL HOMES

    Edgington (9,430)
    (under construction) Full Gor roleplay, capture, kill,market,silks,Master, Slave

    Talmont (9,316)
    Gorean Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Combat Capture Force Collar Panthers Mamba/Cannibals Outlaws Market Sex BDSM Gor Master/slave Weapons SafeZone

    Port Kar (8998)
    FULL ROLE PLAY Gorean city- recruiting warriors, pirates, outlaws, thieves, slaves and citizens

    Tampica (8,964)
    Market stalls available. 25 prims 150 pr wk. new easier 2nd flr acess. Free week with new rentals of 4 wks or more.

    Sardars (8,434)
    Tyros Residential-Schools-Gorean Caste Hall-Safe Zone-Gor Chess-

    Vosk River Region - City and Baths of Fina (8,326)
    A full lifestyle and RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] gorean sim, FC, FK, Panther camp recruiting for some positions, baths, awesome gor market.

    Ko-ro-Ba (7,971)
    The Towers of the Morning - A Gorean City - Scar Statosky, Ubar

    Isle of Kyna (6,878)
    Gorean Island - Tavern, baths, marketplace, arena. Full Gor RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] is in effect.

    Oasis of the Four Rocks (6,438)
    Gorean Tahari Oasis controlled by the Zevar Tribe gor- silkshairfoodsexpantherbirthdaytattoojewleryginkoshoe animcamping

    Turia (5,691)
    Gorean city of Turia. Full gor roleplay, capture, kill, raids possible. Where Master's Dominate and slaves obey.

    Docks of Jula (5,447)
    Gorean Lifestyle (NKZ - NCZ) For those that wish to enjoy Gorean lifestyle and not Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] - Observer/new to gor Friendly.

    Vonda (5,143)
    Gorean Lifestyler and Strict RP, Read The Laws, Force Collar and Kill, Non Gorean Idoicy will not be Tolerated - Beware......

    Victoria (5,024)
    Read the Laws up on entering, Must Be 18, Silks, Gor Homes for rent, Silks, Masters, slaves and more

    Tyros (4987)
    A Gorean Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] FC/Capture/Kill. Market, Weapons, Silks, Gor Housing, Slaves/Kajira, Arena, Coliseum

    Tancred's West (4807)
    Full Roleplay Gorean City. An extension of Tancred's Landing. Panther camp/Mercs/Residential Rentals/Shop/Market. NOW OPEN!

    Port Rarir (4,666)
    A Gorean City, Rarir, lay south of the Vosk, and near the shores of Thassa. ---Captive of Gor... Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] 18+

    Northern Forest (4,551)
    Vast Wilderness of the Gorean High forest and home to the Veck En band of Panthers.

    Thentis (4,481)
    City of Thentis, Gorean Roleplay ~ Mountain City in Gor known for black wine and tarns Rentals Available and postions/caste

    Port Cos (4246)
    Port Cos - Gorean city. Roleplay enforced kill/capture/forced collar. Market, shop, silks, swords, warrior, slave, Master, BDSM

    Laura, the Northern Forest (4,184)
    A Gorean Roleplay Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] - FC/Capture/Kill - Home to the Legendary Pirates of Laura and Tarna-ta-Torvis Panther Tribe.

    Hannersgaard (3,668)
    Gorean Roleplay. FC. Coming soon.

    Camp of Chains (3,605)
    True By the books Gorean Slaver Camp Oppen to Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Kill/FC/ Capture Zone....

    Brundisium (3,556)
    GOREAN LIFESTYLE CITY, Envisioning a lifestyle Gorean sim: its essential philosophy, knowledge, learning and understanding

    Home of the tlv-da-tsi Tribe (3,510)
    Gorean Sim, full Gor RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Emersion sim. Home to the tlv-da-tsi Tribe.Small village near Lydius bordering on the Northern Forests.

    Kailiauk (3,391)
    Kailiauk is a gorean trade city of cylinders and swaying bridges bordering the Savage Barrens,accepting application for citzens

    Port Rahoj-Gorean Trading Post (3,160)
    Rental Housing available, Merchant stalls available, also looking for Residents

    Besnit (2,913)
    Near Clearchus Woods, Besnit is small and peaceful, offering safe haven and training to those serious about learning Gor

    Tabor Isle (2,649)
    A free port administered by members of the Merchant Caste. Gorean roleplay, Market, Housing available! Full RP, outlaws needed

    Counter Earth - City of Ar (2,791)
    Gor city & market, NO vis tag req All R welcomed, (PanG need perm) BDSM, Furs, dungeon, silks, collars, 2 money tree, escorts,

    H's Sanctuary (2,780)
    Gorean Residential Hamlet

    Three Moons Market and Retreat (2,582)
    Gorean Market Center and Retreat a safe zone for all Goreans and that includes Panthers :)

    Essex - Gothic/Medieval/Gorean (2,493)
    A place of many wonders.

    Ketora West (2,225)
    A Gorean outpost island RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] SIM. No forced collar. Relax in the blue tent or on the white sand beach. Rent living space or land.

    Ketora (2,210)
    A Gorean tropical island. RP. Visit the market, arena, tavern, or beach. Rent a pirate boat to live on or land to build on.

    Corcyrus (2,115)
    Gorean RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] - Under Construction

    Gorean Kajirae Garden, A gorean training center and safe haven (2,048)
    Training center for Gorean slaves

    Tetrapoli West (1,192)
    An extension to Tetrapoli, with some interesting places, including an area of the Northern Forests of Gor!

    Southern Plains of Gor (1,871)
    a book Gor rendition of the Southern plains as written about found in the fourth book of the Gor series Nomads of Gor

    The Barrens (1,868)
    Red Savages! Gorean Runaway slaves are captured! Native Villages,Authentic Native Items, Applications Accepted for living here!

    House of Dracco (1,834)
    Specializing in the training and certification of pleasure slaves.

    House of Susenko - Gorean Slave Training Academy, Safehaven (1,820)
    GoreanSafezoneKajiraKajirusSlaveHavenSilksMarket

    The Plains - Gorean
    Gor-Home to the four Gorean nomadic tribes: Tuchuks, the Kassars, the Kataii, the Paravaci. Tor tu Gor

    Shaddow Estates (1,723)
    Gorean Estate and Training center, safe zone for all

    Northern Forests (1,547)
    Deep in the savage, trackless Gorean wilderness lie the hunting grounds of the Sa-Ta-Tor, the Panthers of Gor.

    Tetrapoli Isle - A Gorean Retreat (1,529)
    Welcome to the Gorean City of Tetrapoli. We welcome roleplayers and lifestylers of Gor to visit, and consider joining us!

    Milton's Keep - Kajira Training (1,510)
    Kajira Training Camp - Gorean - Slave

    Dark Estates (682)
    Gorean Lifestyle (NKZ - NCZ) For those that wish to enjoy Gorean lifestyle and not Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] - Observer/new to gor Friendly.

    Gor (180)
    Gorean Estates. Quiet living in a gorean setting, No Drama No Roleplay. This is a Lifestyle sim ONLY.

    Teslit (31)
    Research center and retreat for the Green Caste of Gor - under the Laws and Rules of Glorious Ar

    Sardar (7)
    Home of the Gor Priest Kings:Quest, Capture, RP, Kill, FC, Hunt : Under construction.
     
  14. Primus Jacobus

    Primus Jacobus Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schöne Arbeit Arminius. Werde ich mir direkt weglegen.

    Primus
     
  15. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Will mich hier nicht auf Lorberren anderer ausruhen die Liste ist von meiner derzeitigen Herrschaft ;-)
     
  16. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Cressida

    Ich hab mal einen ruhigen goreanischen Ort gesucht um ein Haus zu mieten. Hab den auzf der Liste gwenommen, der ganz unten stand - und es war ein Glückstreffer. Wer ein nettes, ruhiges Dorf besuchen möchte mit schöner Taverne um mal auszuspannedn und zu klönen gehe dort hin!

    Name des Ortes: Cressida
    Anzahl Rollenspieler: Wenige, immer nur einzelne da
    Fight Zone ja / nein: alles safe zone
    capture / force: nichts mit capture
    Allgemeine Atmosphäre: sehr entspannt
    Verhalten von Besuchern ?: seid freundlich, dort ist mans auch
     
  17. Sherley Nagy

    Sherley Nagy Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte direkt nach Gor - das geht wohl nicht bekomme beim teleportieren die Meldung:

    "You do not have proper payment status to enter this region"

    Port of Jasmine und House Iaoami find ich in der Karte gar nicht :(

    und im Port Cos bekomme ich auch eine Fehlermeldung:

    "No valid parcel could befound"

    Ich hätte mir gern noch mehr als nur "Cardonicus" angesehen .......... mach ich da was falsch oder liegt es daran das ich nur einen Baisiaccount habe - oder das ich noch pleite bin?

    LG Sherley
     
  18. anyja

    anyja Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann die Regeln für das Betreten einer Region so einstellen, das nur Besucher mit einer gültigen Bankverbindung oder Kreditkarte Zutritt bekommen. Das ist so in etwa die einzige Methode in .SL "sicherzustellen", dass die Betreffenden volljährig sind.
    Es hat erstmal nichts mit den Linden$ die man besitzt zu tun, sondern nur mit dem Nachweis einer Zahlungsmöglichkeit.
     
  19. Suna Xenno

    Suna Xenno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich mach das hier mal wieder auf.

    Lurch hat in einem anderen Thread , Link , gefragt, wer wo noch in Gor spielt. Sind diese Orte hier denn noch aktiv, wer weiß das?

    Wen interessiert das?

    ** Suna :p
    Und den Lurch wohl auch :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  20. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Liste ist von 2007, da existiert fast keine SIM mehr davon. Am einfachsten ist es immer noch in der Ortssuche "goreanisch" einzugeben, dann findet man fast alle deutschsprachigen Gor-SIMs.