• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Städte und Orte auf Gor

N

Nadja Avalanche

Guest
Hi zusammen,

ich habe mir mal überlegt, ob wir nicht hier eine Liste der Orte beginnen wollen, die wir aus SL Gor kennen, mit Hinweisen dazu. Das kann vielleicht Einsteigern auch deutlich helfen zu entscheiden, wo sie sich gern mal umsehen würden.


Grundsätzlich ist Gor eine ab 18 Zone..egal welche !!

Um es übersichtlich zu machen sollte man vielleicht eine bestimmte Form einhalten, mein Vorschlag wäre.

Name des Ortes
Anzahl Rollenspieler
Fight Zone ja / nein
capture / force
Allgemeine Atmosphäre
Verhalten von Besuchern ?


Ich fang mal an :)

Tarnburg Woods
Ein Aussenposten von Tarnburg, recht gut besucht, meist aber zu Ami Zeiten richtig etwas los

Fightzone - ja

capture, force zone - ja

Sehr stimmige Atmosphäre finde ich, viele gute Rollenspieler, wenn auch recht ruppig. Also wenn eine freie ( noch nicht collared ) Sklavin hier herumläuft, kann es schon mal hart werden :)

Von Besuchern wird erwartet, das sie auf dem Schiff, mit dem sie per Teleport ankommen den Observer anziehen. ( das Objekt kommt in einer Notecard, die sich öffnet sobald man das Schiff verlassen will )
Weiterhin kein öffentlicher Chat und kein Einmischen in das Rollenspiel.
Wenn man Fragen hat, die Personen per IM ansprechen

House Iaoami

Bisher waren da immer welche, scheint also sehr gut besucht zu sein.

Fightzone - nein ( soweit ich weiss )

capture/force zone - nein ( soweit ich weiss )

Dieses Haus ist eher eine friedliche Umgebung, die Gor und D/s Element mischt. Hier ist eine gute Gelegenheit, das etwas friedlichere Gor kennen zu lernen und auch eine gute Schule für kajirae ist dort zu finden.

Besucher sollten auch hier erkennbar sein, aber da ich da schon eine kajira war, weiss ich hier nicht genau wie. Öffentlicher Chat von Besuchern sollte in Klammern ( ich habe da mal ne Frage ) stattfinden und nur vereinzelt kommen. Wie überall auf Gor ist es lieber gesehen, wenn man die Leute per IM anspricht.


Port Cos

Auch hier habe ich bisher immer Personen gefunden zum spielen.
Besonders erwähnenswert ist der Markt von Port Cos, bei dem es tolle Kleidung zu kaufen gibt.

Fightzone - ja

capture/force - ja

Meiner Meinung nach noch intensiver und härter als Tarnburg. Hier habe ich angefangen und eine Frau gespielt, die soeben von der Erde entführt wurde und noch keine Ahnung von Gor hat. ( Ist ein guter Tip für Anfänger .-)

Es hat nicht lange gedauert, bis ich das erste mal geschlagen wurde ( ok, ich war auch etwas arg frech gg ) und kurz darauf hatte ich mein Collar um. Hier würde ich nur hingehen, wenn man Gor schon kennt und weiss wie es sein kann.

Besucher sollten sich in Port Cos genauso Verhalten wie in Tarnburg, also siehe oben :)

Das wars erstmal, ich kenne zwar noch zwei Orte, aber die fallen mir gerade nicht ein .-)

lg,
nadja
 
Bitte um Hilfe: Titler?

Hallo,

Deine Infos sind für mich als alten Rollenspieler sehr interessant. Ich würde mir Gor gern einmal ansehen. Am Eingang von Tarnburg wird mir geraten, einen Titler als Kennzeichen für einen Beovbachter zu tragen. Zusammen mit Deinen Ratschlähen scheint mir das sehr angebracht zu sein...

Als Neuling in Second Life habe ich jedoch keine Ahnung, wo ich so ein Ding herbekommen soll. Könntest Du mir einen Hinweis geben?

Beste Grüsse und Danke im voraus
Neon
 
hallo neon so einen titler oder auch visitor tag genanntes teil bekommst du normalerweise immer am eingang der sims entweder automatisch oder in einer kiste gleich in der naehe ebenso wie bei manchen sims auch gleich passende freebees wie zb gor kleidung fuer freie wie auch fuer sklaven, oder auch wenn du keinen finden solltest wenn du einfach mal hoeflich beim eingang danach fraegst normallerweise hat die mehrheit einen solchen im inventar fuer solche faelle, kann dir aber auch einen geben wenn du willst bin aber erst am freitag ab so 16 uhr in sl habe dort denn selben namen wie hier also falls du hilfe willst oder brauchst einfach ne im an mich helfe gerne falls mich meine herrin nicht gerade braucht
 
Alles ok!

Hallo,

hat geklappt. Faszinierende Welt, mal ganz etwas anderes. Ich bin von D&D ja eine Menge gewohnt aber was mich hier sehr beeindruckt, ist die stimmige Organisation dieser Welt.
Ich werde mir das sicher genauer anschauen.

Danke für die Hilfe und die Anregungen hier.

Grüsse
Neon
 
freebees

Prison Moon - wenn man vom Schiff kommt rechts Kleidung und ein *Healthmeter kein Observertag

Port Ranir - Combatmeter und Observertag beim eintreffen **schwert vorm schiff

the forum - nicht nur Gor sondern auch bdsm viele freebees gleich neben dem landepunkt (schriften, möbel, animationen, starter kits...)

Rovere - wenn man vom Schiff geht bekommt man die regeln ausgehändigt für diese sim und in der notecard kann man einen observertag bekommen und auch einen ghosttag

Prot Cos - observertag in der Notecard, Combat Meter am Schiff, Kleidung wenn man vom Schiff kommt an der Mauer

the Plains - beim Eingang Observertag und Combatmeter

Cardonicus - beim Eingang etwas wie ein Observertag (regeln lesen) und Kleidung

Venna - Kleidung rechts vom Eingang an der Wand

Turia - am Eingang Observertag und Kleidung

Herlit - Observer und Kleidung am Eingang

Laura - Observer und Kleidung (in den Kisten vorm Schiff) und ein **Schwert in der Arena

*Kleiner Hinweis den Combatmeter oder Helthmeter braucht man für das Kampfsystem in Gor

**kleiner Hinweis für die Waffen (sheath sword steckt das Schwert in die Scheide und draw sword zieht es heraus / wenn es gezogen ist mit den pfeiltasten angreifen)

dies ist erstmal eine kleine Liste und sollte Anfängern erst mal helfen bei Fragen einfach ne IM an mich selber Name wie hier

"be well and safe paths"
 
Hm,

brother..magst Du meinen Vorschlag der Aufteilung nicht ? :)

Ich hatte das exta so gemacht, damit man zu den verschiedenen Plätzen auch Infos hat, die einen interessieren :)

lg,
nadja
 
Sardar Fair (130, 158, 22)

Rollenspieler wenige da hauptsäclich Markt und Zoo

keine Fight Zone
kein capture / force

sehr nette Gor Sim mit großem Markt und sowas wie einem Zoo mit den Tieren die auf Gor vorkommen ist einen Blick wert
 
Tancred, Tancreds Landing.

Fight Zone und alles andere :)

mittelgrosse Stadt, in der einiges los ist und wo ich zur Zeit ebenfalls mit meinem Herrn wohne.

Lg,
nadja
 
Victoria City

Fight Zone ja

capture / force ja

Allgemeine Atmosphäre
sehr stimmig, da der sim von der Ownerin sehr detailreich aufgebaut ist/wird.
Sim ist offiziell seit dieser Woche geöffnet (man konnt eschon vorher hin) und ist stetig am wachsen.

Verhalten von Besuchern?
Besucher werden (wie üblich) gebeten Observer Tag zu tragen
Vor der Stadt befindet sich auch ein Häuschen mit Kleidung (etc...)

Rollenspieler sind recht international (europe/US), wobei sich auch eine größere Anzahl deutschsprachiger Spieler vorhanden ist

***
Da ich zu dumm war herauszufinden, wie ich meinen Beitrag löschen kann, editiere ich ihn:

VICTORIA CITY gibt es nicht mehr (hat sich aufgelöst)
***
 
Und wieder entsteht eine neue Gor Stadt

der Name wird lauten : Port of jasmine.

Wer sich das schon mal ansehen möchte, kann mir eine IM schreiben, dann gebe ich den LM raus.

Mir gefällt es da sehr gut, zumal ich den Commander da sehr gut kenne ( grinst ) und er das Desaster in Vic miterlebt hat, und das in Jasmine verhindern will.

Weiterhin sagte er mir, das es bereits viele Deutsche und Ex-Victorianer gibt, die sich für diese Stadt interessieren. Da sie noch brandneu ist, sind natürlich auch noch einige Posten zu vergeben.

Es wird Fight Zone werden, aber erst geöffnet für full Roleplay ( raids, capture etc ) wenn die Guards unter Kim (für die, die ihn noch aus Victoria kennen) bereit sind.

Es gibt dort wunderschöne grosse Häuser, die zwar nicht ganz billig sind, aber das ist Qualität ja selten :)

Schreibt bitte Kim Marvin bei Interesse an, da ich nur kajira bin und nicht dort wohne. Er kann Euch weiterhelfen und auch dem Ubar dort vorstellen.

Er hat mich gebeten, hier etwas Werbung für die Stadt zu machen, da die Deutschen natülich umso mehr Gewicht haben, je grösser die Gruppe ist.


lg,
nadja
 
Hier eine Übersicht über Gor Städte

Hier eine Liste von Gor Sims nach Traffic sortiert Stand: noch Januar also ohne Port [libary:c7b3c85470][Ports] in einer [Firewall] verhindern [Hackerangriffe] welche ausserhalb des [Netzwerk]s über das Internet kommen.[/libary:c7b3c85470] Jasmin


City of Tarnburg (40,418)
Gorean Roleplay City and Woods- Gor,Master, Force Collar,Slave/Kajira Training,Market,Capture, Citizens/Mercs ,Outlaws/Panthers

Rovere (27,072)
A Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Gorean City - Gor City,Roleplay,RP,Shop,Mall,Market,Silks,Slave,School,Master

Fort Haskins (22,031)
Gorean Sim: Home of the Rosewell Outlaws, Bakahs Tribe. Recruiting warriors. panthers,citizens. Gor, slaves, silks, sex.

House Iaomai
A safehaven for kajirae to learn of Gor, beautiful turkish/moor theme, Rentals, tavern, baths, drums and Gorean Vendors

Prison Moon
Gorean Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] Home of Tsa-Lu-Yi outlaws, Akihoka Panthers ,FC-Kill, Tavern-Archery range, Gorean market, Clothes, Weapons

Rive-de-Bois (15,674)
Gorean RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] - NOW OPEN FULL RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] . Gor,Master, Force Collar,Slave, Kajira, Market,Capture

Port Victoria (15,129)
Master, Mistress , Panther ,Silks , Sex , Slaves , Combat and more! Book Store ! Earn Lindens! Sword , Bow , Axe , Arrow !

Cardonicus (14,081)
Gorean port City on the coast of Thassa, south of the Northern Forest. Read the laws, Full Gor RP, FC, kill & capture

The Plains (12,174)
Gor-Home to the four Gorean nomadic tribes: Tuchuks, the Kassars, the Kataii, the Paravaci. Sky Marketplace, arena and more.

Mystic Cove (11,267)
New! Gorean roleplay city, open for Viewing, Gor RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Closed until grand opening. Large Market, Shops and Housing for Rent.

Nine Wells (11,240)
Gorean RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] in the Tahari Desert - Arabian style Desert Market & School, silks pasha food clothing slaves weapons collars aretai

Laura (11,189)
A Gorean Roleplay Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] - FC/Capture/Kill - THE ORIGINAL home to outlaws!

Semris (9948)
Gorean Roleplay Sim- FC/Capture/ Kill: Market, Outlaws, Citizens

Torvaldsland (9692)
Gorean Northern Region - Jarls, bond-maids - come sail viking ships, fish on our docks, participate in archery contests

Tandred's Landing (9,639)
Gorean FULL RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] City Master&.slave ,shop for silks,tattoo,furniture,jewelry,amethyst collars,bdsm, RENTAL HOMES

Edgington (9,430)
(under construction) Full Gor roleplay, capture, kill,market,silks,Master, Slave

Talmont (9,316)
Gorean Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Combat Capture Force Collar Panthers Mamba/Cannibals Outlaws Market Sex BDSM Gor Master/slave Weapons SafeZone

Port Kar (8998)
FULL ROLE PLAY Gorean city- recruiting warriors, pirates, outlaws, thieves, slaves and citizens

Tampica (8,964)
Market stalls available. 25 prims 150 pr wk. new easier 2nd flr acess. Free week with new rentals of 4 wks or more.

Sardars (8,434)
Tyros Residential-Schools-Gorean Caste Hall-Safe Zone-Gor Chess-

Vosk River Region - City and Baths of Fina (8,326)
A full lifestyle and RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] gorean sim, FC, FK, Panther camp recruiting for some positions, baths, awesome gor market.

Ko-ro-Ba (7,971)
The Towers of the Morning - A Gorean City - Scar Statosky, Ubar

Isle of Kyna (6,878)
Gorean Island - Tavern, baths, marketplace, arena. Full Gor RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] is in effect.

Oasis of the Four Rocks (6,438)
Gorean Tahari Oasis controlled by the Zevar Tribe gor- silkshairfoodsexpantherbirthdaytattoojewleryginkoshoe animcamping

Turia (5,691)
Gorean city of Turia. Full gor roleplay, capture, kill, raids possible. Where Master's Dominate and slaves obey.

Docks of Jula (5,447)
Gorean Lifestyle (NKZ - NCZ) For those that wish to enjoy Gorean lifestyle and not Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] - Observer/new to gor Friendly.

Vonda (5,143)
Gorean Lifestyler and Strict RP, Read The Laws, Force Collar and Kill, Non Gorean Idoicy will not be Tolerated - Beware......

Victoria (5,024)
Read the Laws up on entering, Must Be 18, Silks, Gor Homes for rent, Silks, Masters, slaves and more

Tyros (4987)
A Gorean Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] FC/Capture/Kill. Market, Weapons, Silks, Gor Housing, Slaves/Kajira, Arena, Coliseum

Tancred's West (4807)
Full Roleplay Gorean City. An extension of Tancred's Landing. Panther camp/Mercs/Residential Rentals/Shop/Market. NOW OPEN!

Port Rarir (4,666)
A Gorean City, Rarir, lay south of the Vosk, and near the shores of Thassa. ---Captive of Gor... Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] 18+

Northern Forest (4,551)
Vast Wilderness of the Gorean High forest and home to the Veck En band of Panthers.

Thentis (4,481)
City of Thentis, Gorean Roleplay ~ Mountain City in Gor known for black wine and tarns Rentals Available and postions/caste

Port Cos (4246)
Port Cos - Gorean city. Roleplay enforced kill/capture/forced collar. Market, shop, silks, swords, warrior, slave, Master, BDSM

Laura, the Northern Forest (4,184)
A Gorean Roleplay Sim [libary:c7b3c85470]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:c7b3c85470] - FC/Capture/Kill - Home to the Legendary Pirates of Laura and Tarna-ta-Torvis Panther Tribe.

Hannersgaard (3,668)
Gorean Roleplay. FC. Coming soon.

Camp of Chains (3,605)
True By the books Gorean Slaver Camp Oppen to Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Kill/FC/ Capture Zone....

Brundisium (3,556)
GOREAN LIFESTYLE CITY, Envisioning a lifestyle Gorean sim: its essential philosophy, knowledge, learning and understanding

Home of the tlv-da-tsi Tribe (3,510)
Gorean Sim, full Gor RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] Emersion sim. Home to the tlv-da-tsi Tribe.Small village near Lydius bordering on the Northern Forests.

Kailiauk (3,391)
Kailiauk is a gorean trade city of cylinders and swaying bridges bordering the Savage Barrens,accepting application for citzens

Port Rahoj-Gorean Trading Post (3,160)
Rental Housing available, Merchant stalls available, also looking for Residents

Besnit (2,913)
Near Clearchus Woods, Besnit is small and peaceful, offering safe haven and training to those serious about learning Gor

Tabor Isle (2,649)
A free port administered by members of the Merchant Caste. Gorean roleplay, Market, Housing available! Full RP, outlaws needed

Counter Earth - City of Ar (2,791)
Gor city & market, NO vis tag req All R welcomed, (PanG need perm) BDSM, Furs, dungeon, silks, collars, 2 money tree, escorts,

H's Sanctuary (2,780)
Gorean Residential Hamlet

Three Moons Market and Retreat (2,582)
Gorean Market Center and Retreat a safe zone for all Goreans and that includes Panthers :)

Essex - Gothic/Medieval/Gorean (2,493)
A place of many wonders.

Ketora West (2,225)
A Gorean outpost island RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] SIM. No forced collar. Relax in the blue tent or on the white sand beach. Rent living space or land.

Ketora (2,210)
A Gorean tropical island. RP. Visit the market, arena, tavern, or beach. Rent a pirate boat to live on or land to build on.

Corcyrus (2,115)
Gorean RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] - Under Construction

Gorean Kajirae Garden, A gorean training center and safe haven (2,048)
Training center for Gorean slaves

Tetrapoli West (1,192)
An extension to Tetrapoli, with some interesting places, including an area of the Northern Forests of Gor!

Southern Plains of Gor (1,871)
a book Gor rendition of the Southern plains as written about found in the fourth book of the Gor series Nomads of Gor

The Barrens (1,868)
Red Savages! Gorean Runaway slaves are captured! Native Villages,Authentic Native Items, Applications Accepted for living here!

House of Dracco (1,834)
Specializing in the training and certification of pleasure slaves.

House of Susenko - Gorean Slave Training Academy, Safehaven (1,820)
GoreanSafezoneKajiraKajirusSlaveHavenSilksMarket

The Plains - Gorean
Gor-Home to the four Gorean nomadic tribes: Tuchuks, the Kassars, the Kataii, the Paravaci. Tor tu Gor

Shaddow Estates (1,723)
Gorean Estate and Training center, safe zone for all

Northern Forests (1,547)
Deep in the savage, trackless Gorean wilderness lie the hunting grounds of the Sa-Ta-Tor, the Panthers of Gor.

Tetrapoli Isle - A Gorean Retreat (1,529)
Welcome to the Gorean City of Tetrapoli. We welcome roleplayers and lifestylers of Gor to visit, and consider joining us!

Milton's Keep - Kajira Training (1,510)
Kajira Training Camp - Gorean - Slave

Dark Estates (682)
Gorean Lifestyle (NKZ - NCZ) For those that wish to enjoy Gorean lifestyle and not Full RP [libary:c7b3c85470]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:c7b3c85470] - Observer/new to gor Friendly.

Gor (180)
Gorean Estates. Quiet living in a gorean setting, No Drama No Roleplay. This is a Lifestyle sim ONLY.

Teslit (31)
Research center and retreat for the Green Caste of Gor - under the Laws and Rules of Glorious Ar

Sardar (7)
Home of the Gor Priest Kings:Quest, Capture, RP, Kill, FC, Hunt : Under construction.
 
Cressida

Ich hab mal einen ruhigen goreanischen Ort gesucht um ein Haus zu mieten. Hab den auzf der Liste gwenommen, der ganz unten stand - und es war ein Glückstreffer. Wer ein nettes, ruhiges Dorf besuchen möchte mit schöner Taverne um mal auszuspannedn und zu klönen gehe dort hin!

Name des Ortes: Cressida
Anzahl Rollenspieler: Wenige, immer nur einzelne da
Fight Zone ja / nein: alles safe zone
capture / force: nichts mit capture
Allgemeine Atmosphäre: sehr entspannt
Verhalten von Besuchern ?: seid freundlich, dort ist mans auch
 
Ich wollte direkt nach Gor - das geht wohl nicht bekomme beim teleportieren die Meldung:

"You do not have proper payment status to enter this region"

Port of Jasmine und House Iaoami find ich in der Karte gar nicht :(

und im Port Cos bekomme ich auch eine Fehlermeldung:

"No valid parcel could befound"

Ich hätte mir gern noch mehr als nur "Cardonicus" angesehen .......... mach ich da was falsch oder liegt es daran das ich nur einen Baisiaccount habe - oder das ich noch pleite bin?

LG Sherley
 
Sherley Nagy schrieb:
"You do not have proper payment status to enter this region"
Man kann die Regeln für das Betreten einer Region so einstellen, das nur Besucher mit einer gültigen Bankverbindung oder Kreditkarte Zutritt bekommen. Das ist so in etwa die einzige Methode in .SL "sicherzustellen", dass die Betreffenden volljährig sind.
Es hat erstmal nichts mit den Linden$ die man besitzt zu tun, sondern nur mit dem Nachweis einer Zahlungsmöglichkeit.
 
Hallo, ich mach das hier mal wieder auf.

Lurch hat in einem anderen Thread , Link , gefragt, wer wo noch in Gor spielt. Sind diese Orte hier denn noch aktiv, wer weiß das?

Wen interessiert das?

** Suna :p
Und den Lurch wohl auch :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist von 2007, da existiert fast keine SIM mehr davon. Am einfachsten ist es immer noch in der Ortssuche "goreanisch" einzugeben, dann findet man fast alle deutschsprachigen Gor-SIMs.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten