• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ständig Logout bei fehlgeschlagenen TP

StoneBird

Aktiver Nutzer
Sim voll, Ziel nicht mehr aktuell, beim Versuch dorthin zu gelangen werde ich regelmäßig ausgeloggt.
Ist das normal, hat das noch jemand? Wie könnte man Abhilfe schiffen?
Danke
 
Ich habe das Problem seit Monaten und das jeden Tag. Meist
sogar mehrmals.:mad:

Und das hat nichts mit "Sim ist voll" oder die LM nicht mehr aktuell zu tun.

Wird Zeit das es ein FS Update gibt, vielleicht hilft das.

Am PC kann es nicht liegen der ist neu.
 
Ich hab die letzte zeit auch immer öfter Probleme mit den TPs.... mal komm ich nich hin, obwohl die Sim leer is, mal Crash ich mittendrin......
 
habe das eingelassenen in den Griff bekommen ....
Sichtweite nicht zu hoch,
maximale Bandbreite bei 3000 kbit/s,
beim Start des Rechenzwergs den Wise Care 365 laufen lassen
 
Bei mir passiert es zumeist, wenn ich zb. An einem Ort bin wo ich mit der Kamera rumzoome und nicht auf mir selber bin. Eigentlich würde es mich nicht mal so sehr stören. Aber wenn ich vielleicht gerade ein neues Outfit erstellt habe und noch nicht neu eingeloggt hatte, dann sind nach diesem TP Crash immer alle Einstellungen weg die ich vorher über die Huds angepasst hatte.
 
Crashen ist für mich eine Sache, aber dann so gut wie immer die Meldung bekommen, dass die Uhrzeit falsch eingestellt sei bla bla... Dann hilft nur noch, den Laptop neu zu starten. Und DAS nervt mich extrem.
 
Hallo,

von mir zwei vielleicht hilfreiche Infos.

1.
Ich habe auch hin und wieder einen Crash bei einem TP. Ich konnte die Anzahl der Crash jedoch reduzieren, indem ich nicht sofort die Teleport Funktion ausführe, sondern zunächst die Landmarken-Info aufrufe, dann warte bis das Bild vollständig geladen ist und dann in der Landmarken-Info auf den Teleport-Button klicken. Dieses war auch mal Empfehlung durch das Firestorm-Team.

2.
Eine meiner SL-Freundinnen kam letzte Woche nach dem turnusmäßigen Restarts durch LL nicht mehr auf meine Region. Alle anderen Regionen klappten. Sie versuchte alles mögliche, aber sie kam einfach nicht mehr auf meine Region, sondern crashte bei jedem Versuch. Ich habe daraufhin mein Region manuell noch einmal neu gestartet, und siehe da danach konnte Sie ohne Probleme wieder auf meine Region. Ich nehme an, dass hier mehrerer Dinge aufeinander kamen. Sie hatte wahrscheinlich während des Restarts versucht zu teleportieren, aber anstelle die Meldung zu bekommen, dass die Region derzeit nicht online ist könnte hier ein TP crash erfolgt sein. Die Region muss sich es im Restart-Vorgang gemerkt haben und immer wieder ein Crash reproduziert haben.

Die Niki
 
Ich brauch mal Eure Hilfe, leider hab ich ein unschönes Problem, das derzeit wieder häufiger auftritt. Ich versuche zu teleportieren, der TP startet, die Verbindung zur Region wird hergestellt, aber ich komme dort nie an und werde von SL ausgeloggt. Weiter als wie im Screenshot geht es nicht:



Das betrifft zum Glück derzeit nur eine Region, aber leider genau die, auf die ich am Wochenende gern zu DJ Sets gehe. Ich hatte das schon mal vor ein, zwei Jahren ganz massiv, auch mit mehreren Regionen, dann verschwand das Problem wieder und nun knallt es wieder rein.

Ich habe gestern Abend mit meinem Partner, der auch Ahnung hat und überhaupt nicht begreift, wie das Problem zustande kommt, einiges probiert.

- Ich habe versucht, mit einem Alt, dessen Inventar nur ein Bruchteil meines Charlie Inventars hat, hinzukommen – TP failed.

- Ich habe mir den offiziellen Viewer runtergeladen und sowohl mit Charlie als auch mit dem Alt den TP versucht - wieder Fail.

- Ich habe versucht, direkt auf der Region einzuloggen – Fail.

- ein direkt geschickter TP vom DJ und auch einer von meinem Partner von der Region führte ebenfalls zu dem Resultat.

Es liegt also weder am Inventar noch am Viewer. Die einzige Lösung, die ich bisher kenne, ist ein Restart der betroffenen Region, aber wenn die Bude brechend voll ist, brauch ich um so etwas gar nicht erst bitten aus verständlichen Gründen.

Kennt jemand das Problem und hat eventuell noch eine andere Lösung parat bzw. erst einmal eine Erklärung, was da schief läuft?
 
Es ist [the chamber society] Adult Club, der eigentlich nur mit Gruppe erreichbar ist. Während der Freitag- und Samstagsets ist die Sim aber open to public. Ich weiß nun nicht, ob Du da derzeit hinkommst, aber wie sagt man so schön: Versuch macht klug :D

 
Mit Deinem Link (und meinem Alt ohne die Gruppe direkt dort eingeloggt) klappt es.

Libertina.jpg

Beim Teleport-Versuch von anderer Sim dorthin (wieder Alt) lande ich lediglich in der Welcome Area.

Mit meinem Main Account schaffe ich es nur bis zur Welcome Area.

Ein zweiter Alt schafft es gar nicht und bekommt gleich die Fehlermeldung ("Desired Location currently not available").

Das verwirrt Dich jetzt bestimmt noch mehr. :cool:
 
Das ist doch zum Mäusemelken! Hab jetzt noch Router Neustart versucht, noch mit meiner Freundin die Settings vom Router überprüft, also daran kann es auch nicht liegen.
 
Ich hätte eine mögliche Erklärung anzubieten:

1. Mein Main Account ist zu klein, passt als Giraffe nicht ins Ambiente und wurde deshalb an der Rezeption in der Welcome Area zum Abholen abgegeben.

2. Der Alt, der gar nicht auf die Sim kam, hat "Charlie" als Namensbestandteil. Auto-Ban garantiert. Mit solchen Gästen hat man nur Probleme. :cool:

3. Warum es der andere Alt geschafft hat, kann ich allerdings nicht genau sagen. Wahrscheinlich passende Planetenkonstellation erwischt.
"When the Moon is in the seventh house and Jupiter aligns with Mars..." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme mit FS und als Nofu auch ohne Probleme in die Welcome Area.

Wenn ich lese, was Du bisher gemacht hast, würde ich sagen, ausschließen kann man:

Ein Problem mit Deinem Account - da Alt auch nicht geht
Ein Problem mit FS - da Linden Viewer auch nicht geht.
Ein Problem mit der SIM - da andere ja ohne Probleme hinkommen.

Bleibt eigentlich nur noch ein Problem mit Deiner Internetverbindung.

Versuch es mal mit einer aktiven VPN Verbindung.
Von Proton gibt es z.B. eine FreeVersion https://protonvpn.com/de/free-vpn, die für nen Test völlig reicht.

Braucht nicht mehr als 5 Minuten und wir sind wieder einen Schritt schlauer.
 
Zumindest muss man Age Verified sein (war der eine Alt wohl nicht bei mir) und Giraffen und sonstige Tieravatare (Dinkies eingeschlossen) mag man dort nicht haben.

While full animal/creature avatars will not be allowed anywhere in the club...

Da kann ich ja froh sein, dass in meinem Fall kein Großwildjäger anwesend war. Hunter.jpg
Beziehungsweise bei Nofu kein Kammerjäger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit einer aktiven VPN Verbindung.
Von Proton gibt es z.B. eine FreeVersion https://protonvpn.com/de/free-vpn, die für nen Test völlig reicht.

Braucht nicht mehr als 5 Minuten und wir sind wieder einen Schritt schlauer.
Ich weiß jetzt nicht, ob es daran lag, denn ich hatte die Chefhost des Clubs vorhin angeschrieben, ihr mein Problem erklärt und sie um einen Restart der Region gebeten. Da sie allerdings nicht die komplette Sim besitzen, musste sie diese Bitte weiterleiten und ich weiß nicht, ob der Restart mittlerweile erfolgt ist.

Jedenfalls hab ich Deinen Rat befolgt und bin nun mit einer Verbindung aus den Niederlanden problemlos auf die Sim gekommen :inlove: Danke!

Trotzdem erschließt sich mir das eigentliche Problem noch immer nicht :sorry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten