• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stöckelschüchen ;)

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
Hi

Habe schicke High Heels gebaut und alles sieht gut aus. Nur habe ich ein Problem mit dem "Hacken" habe einen Fusshape gemacht, transperent, aber man sieht den hacken immernoch und da ich ihn nun mal schmal lassen will muss ne Lösung her...

ich hab bei vielen anderen Schuhen gesehen, das ein unsichbares Objekt drumrumgebaut wird, aber das sieht oft doof aus... hat jemand Tricks oder Texturen, die mir helfen könnten oder gibt es einen anderen weg??

Thx Frankie
 

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
kann der Name denn anders sein??

Na jedenfalls vielen lieben dank!!!! Habs bekommen - werd mich nachher gleich ans tüfteln machen, erst mal Mittag machen ;)
 

Cynthia Ultsch

Freund/in des Forums
Och joa...

Schuhhhheee!!!

Könnt ich mich wie in RL tot kaufen mit!

Hat zufälligerweise jemanden noch nen paar Lm´s wo ich schicke/sexy Stiefel herbekomme??

grüßlis Cynthi
 
die mit Abstand chicsten Stiefel, die ich im sl kenne, macht Bax Coen. Er verkauft im Dress up Rhein Main in einer Ecke. Er hat mehr oder weniger nur ein Modell in veschiedenen Farben und Texturen [libary:e2d54d078a][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:e2d54d078a] - aber die sind genial! Aber auch nicht gerade preiswert - 800 L, aber die sind die Kohle echt wert! und man bekommt zu jedem Paar stiefel ne chice passende Tasche! Ob der noch nen eigenen Laden irgendwo hat, weiß ich nicht.

Sonst gibts auch noch chice Modelle, vor allem ne große Auswahl bei Sylfie's Prim [libary:e2d54d078a]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in [SecondLife][/libary:e2d54d078a] Seduction... Gucks dir mal an!

gruß
Maike
 
die mit Abstand chicsten Stiefel, die ich im sl kenne, macht Bax Coen. Er verkauft im Dress up Rhein Main in einer Ecke. Er hat mehr oder weniger nur ein Modell in veschiedenen Farben und Texturen [libary:80e16fbf6c][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:80e16fbf6c] - aber die sind genial! Aber auch nicht gerade preiswert - 800 L, aber die sind die Kohle echt wert! und man bekommt zu jedem Paar stiefel ne chice passende Tasche! Ob der noch nen eigenen Laden irgendwo hat, weiß ich nicht.

Sonst gibts auch noch chice Modelle, vor allem ne große Auswahl bei Sylfie's Prim [libary:80e16fbf6c]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in [SecondLife][/libary:80e16fbf6c] Seduction... Gucks dir mal an!

gruß
Maike
 
die mit Abstand chicsten Stiefel, die ich im sl kenne, macht Bax Coen. Er verkauft im Dress up Rhein Main in einer Ecke. Er hat mehr oder weniger nur ein Modell in veschiedenen Farben und Texturen [libary:b3e54dc38c][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:b3e54dc38c] - aber die sind genial! Aber auch nicht gerade preiswert - 800 L, aber die sind die Kohle echt wert! und man bekommt zu jedem Paar stiefel ne chice passende Tasche! Ob der noch nen eigenen Laden irgendwo hat, weiß ich nicht.

Sonst gibts auch noch chice Modelle, vor allem ne große Auswahl bei Sylfie's Prim [libary:b3e54dc38c]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in [SecondLife][/libary:b3e54dc38c] Seduction... Gucks dir mal an!

gruß
Maike
 

Bridle Beattie

Aktiver Nutzer
Ich such schon seit ner Ewigkeit nach schönen Ankle- oder Knee-Boots... also Stiefeletten wären klasse.

Nur sollten sie nicht so klobig sein... und kein so doofes Bling-Bling Zeuchs... aber ein schön hoher Absatz muss natürlich sein... am besten sogar noch ohne Plateau... und nicht so furchtbar teuer bitte :D

Ööhm... nachdem ich jetzt wohl gut 90% aller SL-Schuhe ausgeschlossen habe... weiß noch jemand ne Adresse?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten