• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stabilität auf Germania Liberty

Melina Loonie

Superstar
Hallo, liebe Liberty Bewohner,

es gab mehrere Beschwerden über die Performance und sogar über die Stabilität von Liberty.

Hier ist, was Linden [libary:d63eb1852e]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:d63eb1852e] Lab dazu sagt:
Hi! I stopped by Germania Liberty today. I saw several things that can be causing the frequent crashes the region seems to be suffering from. There is an extremely high amount of fluctuating scripts on the region, some with very high times. There are quite a few physical objects and colliders also present which in combination with the use of many 'large/mega' prims can be also causing the region to crash. All of these things in combination to the present high agent/avatar load could lead to some issues. I'd recommend finding the physical colliders and reducing the use of mega prims in the region to help it become more stable.

Ich muss euch deshalb bitten, sämtliche mega/huge Prims [libary:d63eb1852e]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:d63eb1852e] zu entfernen. Desweiteren werde ich sobald wie möglich wieder einen Blick auf die Scripts und die Colliders werfen und dann auf die Owner der besonders auffäligen Scripte zugehen, damit sie diese entfernen oder durch andere ersetzen.

Bitte, dies soll keine Bevormundung sein. Ich denke, dass es in eurem Interesse ist, wenn Liberty wieder stabiler läuft.

Liebe Grüße
Mel
 
jaja die Lindens und die Huge Prims

wir hatten uch so problem kind. mehrmals mit div. Linden gesprochen
der eine meinte sei ein script der nächste liegt an huge prims

da weder das ein noch das andere sein kann
script unter 1 ms und keine hugeprims weit und breit

porb lies sich dann nur durch das entfernen der strassen
1 Prim strassen getappert mit erhöhtem gehweg an der seite lösen
da sich auf diesen prims nix rezzen lässt.
das n bug in der engine aber LL behauptet ersma die Script und die Huge Prims sind schuld ...

mfg milz yue
 
Milz,

ich will hier aber gar keine Grundsatzdiskussion über Huge Prims oder über die Kompetenz von LL führen.

Es geht hier nur darum, gemeinsam die Probleme mit Liberty zu beseitigen.

Inzwischen haben wir schon ein paar Top Collider und Top Scripts entfernt.

Hoffentlich hilft das.

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten