1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Stabilität auf Germania Liberty

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 11. Oktober 2007.

1. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, liebe Liberty Bewohner,

es gab mehrere Beschwerden über die Performance und sogar über die Stabilität von Liberty.

Hier ist, was Linden [libary:d63eb1852e]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:d63eb1852e] Lab dazu sagt:
    Ich muss euch deshalb bitten, sämtliche mega/huge Prims [libary:d63eb1852e]Kleinste Baueinheiten von [Objekt]en in [SecondLife][/libary:d63eb1852e] zu entfernen. Desweiteren werde ich sobald wie möglich wieder einen Blick auf die Scripts und die Colliders werfen und dann auf die Owner der besonders auffäligen Scripte zugehen, damit sie diese entfernen oder durch andere ersetzen.

Bitte, dies soll keine Bevormundung sein. Ich denke, dass es in eurem Interesse ist, wenn Liberty wieder stabiler läuft.

Liebe Grüße
    Mel

2. susi Repine

susi Repine Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Zuviel zu Mittagspause :wink:
    Meine drei Meagprims sind weg.
    Hoffen wir mal das es wirklich was bringt

LG
    Susi

3. Milz Yue

Milz Yue Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    jaja die Lindens und die Huge Prims

wir hatten uch so problem kind. mehrmals mit div. Linden gesprochen
    der eine meinte sei ein script der nächste liegt an huge prims

da weder das ein noch das andere sein kann
    script unter 1 ms und keine hugeprims weit und breit

porb lies sich dann nur durch das entfernen der strassen
    1 Prim strassen getappert mit erhöhtem gehweg an der seite lösen
    da sich auf diesen prims nix rezzen lässt.
    das n bug in der engine aber LL behauptet ersma die Script und die Huge Prims sind schuld ...

mfg milz yue

4. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Milz,

ich will hier aber gar keine Grundsatzdiskussion über Huge Prims oder über die Kompetenz von LL führen.

Es geht hier nur darum, gemeinsam die Probleme mit Liberty zu beseitigen.

Inzwischen haben wir schon ein paar Top Collider und Top Scripts entfernt.

Hoffentlich hilft das.

Mel

5. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden