• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Frankfurt/Main 22.11. 18 Uhr

C

Cynthia Barley

Guest
Ach, Hoerman? Unter was für einem "Passwort" (Schwertfisch? :lol:) hast du den Tisch eigentlich reserviert?

Es ist möglich, dass meine Bahn heute ausnahmsweise keine Verspätung hat und ich recht früh da bin.
 
Moin moin,

viele Grüße aus Hamburg nach Frankfurt.
Ich wünsche euch viel Spass. Und ich sehe zu, dass ich mein Hintern beim nächsten Mal nach Frankfurt bewege.. :)

Beste Grüße
Sönke
 

Juicily Loon

Superstar
:oops: von mir kommt hier leider auch ne absage ... war ja die woche krank geschrieben und ich hatte gehofft, dass ich heute fit für das treffen bin. aber ich hab immer noch leichte ohrenschmerzen und i denke, da kommt ein besuch einer kneipe nicht so gut... hoffe ihr seht mir das nach.... :cry:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Och Möööönsch .... aber verständlich, Jui !!! Gute Besserung aus dem Rheinland !!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Letzter Eintrag vor "Autobahn" :wink: :wink: :wink: ! Bis später, Ihr Lieben !
 
Ihr Lieben FFMer und Umgebung!

Hab ein ganz tolles Treffen. Es scheint ja ne Handy-Connection zwischen den beiden Treffen zu geben, so sind wir ja irgendwie miteinander verbunden.

Santé aus Berlin, Sushi
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Na dann winke ich auch mal kurz nach FFM rüber.
Ich hoffe, ihr habt viel Spass da unten!

*verkriecht sich wieder und bastelt weiter an seinem PC rum, da Second Life
mal wieder rumzickt*
 
C

Cynthia Barley

Guest
Tamsin Congrejo schrieb:
Cynthia Barley schrieb:
Ach, Hoerman? Unter was für einem "Passwort" (Schwertfisch? :lol:) hast du den Tisch eigentlich reserviert?

Stichwort "SLInfo" wie immer eben!

Och, Sirena und ich haben uns einfach an den größten Tisch gesetzt, das hat auch funktioniert.

Bin gerade wieder daheim gelandet. Vielen Dank noch einmal für den netten Abend und auf hoffentlich bald!

Hallo nach Berlin und zu Cryo nach Hause!
9.gif
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Wie so oft meldet sich der SLinfo Tourist Treb auch (fast) als letzter zurück ^^

Sitz noch am FFM Hbf und warte auf mein Zügle. Und das geht prima im I-Net-Cafe.

War ein lustiger und gemütlicher Abend. Alte und neue Freunde getroffen, gute Gespräche geführt und viel gelacht.

Schade, dass Du nicht bei warst DMX...

... und noch mehr schade, dass Du absagen musstest Jui :( hab mich echt darauf gefreut mit Dir mal bissl zu quasseln. Wünsche Dir eine Gute Besserung und guck, dass Du bald wieder fit wirst.

LG
Treb
 

Luna Daniels

Superstar
Huhuuu, hab schon gestaunt, Dich hier so früh zu sehen, Treb... Hihi :) Alter Suchti :D

Wir waren gegen drei zu Hause, unterwegs ein bisschen Schnee und Regen, aber alles gut geklappt. Nun sind wir nach einem schönen Frühstück (bin noch bei Tonia) auch wieder fit.

Die Location fand ich toll und wir sind uns einig, das Essen war toll, Preis-Leistungsverhältnis echt prima.

Hat Spaß gemacht, Euch alle wiederzusehen und dass Xida noch überraschend kam, war wirklich toll.

Frankfurt war wie immer eine kleine Reise wert.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
So :) ... jetzt darf ich auch wieder an meinen PC :) ! Nachdem ich Luna nun sicher noch heim gefahren habe, möchte ich mich auch noch mal bei Hoerman bedanken : Die Location war wirklich ziemlich gut gewählt ! Hat uns allen, glaube ich, ziemlich gut gefallen ! Das Essen war super ... die Kellnerin wirklich sehr nett und sehr fit !!! Da können wir uns wohl auch nochmal blicken lassen :wink: (ist nämlich auf der Rechnung nix übrig geblieben !). Es war zwar ein kleineres, ruhigeres (als die ersten) Treffen .... aber dafür nicht minder schön (sach´ ich jetzt mal so !). Wirklich schön fand ich ebenfalls, dass Xida überraschend noch auftauchte (obwohl ich insgeheim glaube, dass er von Swapps geschickt wurde ... hatte ja beim Quizabend gesagt, dass wir sooooo wenigstens in Ruhe über ihn lästern könnten) :wink: :wink: :wink: !!
Schön, dass Du da warst, Eppo ... HDgdl !!!
 
E

Epposina Uggla

Guest
/me winkt mal nach Köln und ins Frankenland

Es war wirklich ein sehr netter Abend (auch wenn ich leider Konditionsprobleme hatte...) und da es nicht sooo viele waren, hab ich wenigstens nicht das Problem gehabt, mich zu ärgern, dass ich mich mit sooo vielen Leuten wieder mal gar nicht unterhalten konnte :lol:

Und das Essen war wirklich gut.... Und der Nachtisch sah lecker aus.... auch wenn er dann aus war... :lol:
 

Sirena Mureaux

Superstar
Ein sehr schöner Abend war das.
Das Lokal war wirklich gut.
Und es war sehr schön, die ganzen bekannten Gesichter mal wieder zu treffen.
Grüße an diesere Stelle nach Köln und Nürnberg.
Schön, daß ihr die weitere Reise auch dieses Mal nicht gescheut habt.
 
C

Cynthia Barley

Guest
Was ich noch erwähnen wollte...

Es steht Internet : RL (0:1) - Tonia hat mit einer Umarmung mehr bewirkt als mit 10 PMs. Da wurde mir dann doch ganz schön warm und gefühlsduselig ums Herz.

Schade, dass du nicht da warst, Jui. Letztes Mal konnte ich nur mal vom anderen Tischende aus winken. Nächstes Mal haben wir hoffentlich Gelegenheit zum quatschen. Das gilt auch für Xida - ich bin nicht abgehauen, weil du gekommen bist. :wink:

(Mann, bin ich heiser.)
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Soderle... und nu auch @ home bin ^^

tjo, zum Thema "Umarmung" wär mir nach gewesen.
Hab mich aber nur bei Luna und Tonia getraut, die kenne ich ja schon ewigst und gut... und ich bin tatsächlich in dem Bezug eher schüchtern und zurückhaltend (nicht ironisch gemeint) :)

Vllt. bin ich dann beim nächsten Mal mutiger ;)

Soderle.. ich jetzt brauch ich nen gescheiden Kaffee.. der von der Bahn war net so der Hit ...
 

Xida Young

Superstar
Ich mag euch alle wirklich sehr sehr gerne leiden und man braucht kein Aufhebens darum zu machen, dass ich noch da war.

Für den Fall, dass sowas wie beim Treff davor passiert wäre, hätte ich die Bedienung gefragt, ob evtl. auch ein kleines Tänzchen akzeptieren würde, dass ich vorbereitet hatte:


[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=eidpOdDX8Qg]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=eidpOdDX8Qg[/video]
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten