• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Nord-Nienburg am 03.10.2009

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Na, wenn Chef nicht anfängt, dann mache ich es mal ;)

Der September ist nun bald vorbei und der Oktober kommt, bedeutet es gibt wieder das "erste Wochenende im Monat" und zwar am 03.10.2009, bedeutet Treffen in Nienburg im MisterQ um 15:30 Uhr.

Hier die ultimative Wegbeschreibung, für alle die den Weg nicht kennen, ihn aber mal kennenlernen möchten ;)



Ort:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen


Denkt dran, wir haben Purzelmonat....2 Jahre Nienburg :)
Freu mich auf euch
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Danke Cryogen:)

Mad, haben wir uns je daneben benommen....... du meinst doch nicht damit die Male, wo wir aus dem Laden geschmissen wurden, wegen Randale (Scherz) Na, da bin ich ja mal gespannt auf Samstag oder verräts du schon vorher, wen du mitbringst
 

Casu Babenco

Superstar
Huhu Nordis!

Dann hoffe ich mal auf zahlreiches Erscheinen.....
das Jubiläum muss ja gefeiert werden!!!!

Bin schon ganz gespannt auf die "Besucher" *zwinkert Anna zu*

Bis zum Samstag
LG
Casu
 

janice Auer

Aktiver Nutzer
Danke Cryogen:)

Mad, haben wir uns je daneben benommen....... du meinst doch nicht damit die Male, wo wir aus dem Laden geschmissen wurden, wegen Randale (Scherz) Na, da bin ich ja mal gespannt auf Samstag oder verräts du schon vorher, wen du mitbringst

Rausgeschmissen wohl nicht... aber in den hinteren Saal verbannt :)

Ich komme natürlich auch (wenn auch wieder etwas später), und bringe noch mindestens einen mit.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
schieb mal kurz, dann muss ich auch in`s Bett, damit ich fit nachher bin, ausserdem muss ich noch fragende Blicke an Soenke richten (den ich schon lange hier nicht mehr on gesehen habe :() hilfst du jetzt beim Umzug oder machen wir eine Bahnfahrtgemeinschaft??
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
So, hatte gestern keine Lust mehr an den PC zu gehen, deswegen mit 18 stündiger Verspätung die Pics von gestern.
Zu erwähnen sei, dass es ein wirklich "harmonischer" Nachmittag war ;), auch wenn ich den Anfang nicht mitbekommen habe und alle schon am essen waren, als ich kam, öhm erschien :( wo ich doch immer fürchterlich hungrig bin am ersten Samstag im Monat ;)
Ich hoffe auch, dass wir uns im Sinne von Madfas gut benommen haben.

und los geht`s



Aufenthaltsraum Nr.1



zeigt her eure Füsse...wer ist wer?



Harmonie pur



man sagt ihm nach, er hätte Ähnlichkeit mit Chef



ein harmonisches Lächeln ;)



Männergespräche, sagte ich schon, wir mussten am Mädchentisch sitzen



die Qual des Rauchers....Tischeschieben



es gibt Leute, die trauen sich zu uns....freu, ein neues Gesicht



er musste den Zug erreichen....bitte Beispiel nehmen "kein Weg zu weit"



ein schöner P..., öhm Rücken, kann auch entzücken

hab jetzt glaube ich 10 Pics, geht gleich weiter
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
und weiter



andächtiges Lauschen....und ich hab nichts mitbekommen



manchmal wurde gestapelt in dem Räumchen ;)



hat Cheffe wieder neue Ideen?



Mädchentisch



hatte man man cheese gesagt, statt KÄSE



:) = Ähnlichkeit vorhanden



nachdenklicher Aufbruch...



noch ein sinnliches Lächeln bei dem harmonischen Purzeltag



kurz und gut...fertig....war schön gestern:) blöd, dass sich das so viele Nordis entgehen lassen
 

janice Auer

Aktiver Nutzer
Es war wirklich wieder ein sehr schöner Nachmittag. Ich bin gern bei euch und hab das lange vermißt. Freu mich schon auf den 07.11., denn dann bin ich von Anfang an dabei und komm nicht zu spät:)
 

Madfas Torok

Freund/in des Forums
schöne Bilder und super Kommentare, Anna.
Und ja das Benehmen war gut :) Andrea war der Meinung das sie mal wieder mitkommt, ihr hats gefallen. Und mit 510 km hatte sie mit sicherheit die weiteste anreise, grinssss.
 

Ameran Morgenrote

Aktiver Nutzer
Wirklich schöne Bilder Anna... Danke...

übrigens.. Zitat: " sagte ich schon, wir mussten am Mädchentisch sitzen "

Tolle Einrichtung die ihr da habt.. muß ich erlich zugeben.. *grinst breit*

Liebe Grüße Ameran...
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
"Tolle Einrichtung"....Ameran du Blödmann;), willst ja nur nicht, dass ich mich verefiziere (oder wie das geschrieben wird) und du mir deine Welt zeigen musst, mit Männern aber darüber sprechen willst. So, jetzt bin ich beleidigt :(
Und Mad, sag Andrea, beim nächsten Mal sind die Absätze flacher ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben