• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Nord-Nienburg am 06.11.2010

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Ja, uns gibt es noch :)
Und da wir in den letzten Monaten etwas faul waren, hier uns in Erinnerung zu bringen, hab ich mir gedacht, so kurz vor Jahresende :( die/den eine/einen zu motivieren uns in`s vierte Jahr Stammtisch Nord zu begleiten ;)
Wir beissen immer noch nicht, sind ein "netter kleiner Haufen" und freuen uns auf neue Gesichter.....also ich jedenfalls, denke, spreche für alle ;)


Hier die nötigen Infos:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen
 
Stammtisch

Hallo

Auch ich bin dabei und hoffe auf viele Gesichter. bekannte und vielleicht auch neue

Danke für die Erinnerung

Gruss
Jamba novi
 
So, wieder Daheim.
Es war wieder sehr nett und satt bin ich auch geworden :) Das ist auch das Stichwort "satt"...ich werde heute vielleicht die letzten Bilder von unserem langjährigen Treffpunktes hier einsetzen, soll nicht heißen, dass Stammtisch Nord ausstirbt....nee im Gegenteil, wir hoffen auch nach 3 Jahren und einem Monat immernoch auf neue Gesichter.....sondern wir werden wohl die Location wechseln. Gerüchteweiser macht das Lokal evtl. dicht und wir haben auch festgestellt, dass fast jeder die Speisekarte rauf und runter kennt.......Also muss was Neues her, natürlich in Nienburg :)....hoffe, Chefe kümmert sich ;)

So, dann probiere ich es mit den Bilder mal, sollte es nicht klappen, guckt euch die Vormonate an ;)

[

ein Querschnitt, einige mussten heute leider arbeiten und der nicht vorhandene Rest, hat sich wiedermal nicht getraut



und von der anderen Seite mal



kurz noch Haare richten, lol.....mal im Gedanken schwelgen, man schaut auf den Spiegel, dort wohnte ein paar Wochen H. hinter und dann war er weg :(



zeigt her eure Zähne......Dr Best sagt Danköööö



Queen Mum, wow......ach nee :( ist Chefe



da kommt er aus dem Sitz hoch.....DURSCHT!!!!!



das Pfannkuchengesicht kenne ich nicht.....Fehlschuss, man sollte nie die Kamera aus der Hand geben



Raucher leben gesund, immer an der frischen Luft



Vielleicht ein letztes mal das Mister Q im Bild......alle anderen im Bild bleiben :)

Vielleicht liegt es ja an der Lokalität, dass sich keiner zu uns traut.....ich hoffe, das ändert sich bald und Chefe bemüht sich....Nienburg ist zwar nicht der Narbel der Welt, aber für uns Nordis recht zentral..........jaa, Nienburg hat auch einen HBF :) und man kann von da alles gut erreichen zu Fuss......
So, nun hab ich als bremische Minigrosstädtlerin genug Werbung gemacht

LG Anna
 
Cryo, hab es über myimg.de immer "vernünftig " geschafft, werde wohl alt und bekomme es nun nicht mehr hin.....es hat ja immer funktioniert und in einem anderem Forum klappt es doch auch....egal.....wer Foddos gucken will, muss halt mal klicken :) und wer kein Bock hat auf "Klicken" hat die Möglichkeit, es einmal im Monat live zu erleben :)
:( :( wenigstens sind die x-en weg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten