• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Nord Nienburg am 07.11.09

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
ok, ich eröffne dann mal den November:)

erstmal die geklaute obligatorische Wegbeschreibung:

Uhrzeit: (wie immer) 15:30 Uhr

Ort:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen


Ich werde erscheinen, im Schlepptau einen Newbie :)...(ja es traut sich jemand, bitte Beispiel nehmen ;))
Lange werden wir nicht bleiben, da das WE ganz im Zeichen von sl steht und wir weiter Richtung Süden müssen.
Ich freu mich auf euch
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Dass ihr nicht beisst, weiß ich ;) ... aber ihr seit sooooo weit weg :(

Viel Spass wünsche ich Euch, im hohen Norden :-D
 
M

Marcella Janus

Guest
Jenseits des Weißwurschd-Äquators - somit viel zu weit weg

Viel Spaß trotzdem!
 

Casu Babenco

Superstar
*freut sich auch schon auf euch*

wir werden sogar noch einen ganz kleinen SL'er mitbringen,
den interessieren daran nur die "GockGockGocks"...lol
 

Madfas Torok

Freund/in des Forums
lach, na da sind wir gespannt.

ähm anna, was bitte wolltest du uns jetzt genau mit deinem Beitrag mitteilen. Ich konnte dieser sicherlich rhetorischen Meisterleistung leider nicht vollständig folgen.
Aber ich bin mir sicher das du uns das morgen gerne genauer erläutern wirst. grinsss
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Öhm Mad.....die Wege der Technik sind manchmal schwer, schäm......ich seh es gerade auch erst, aber heute sitzen ja genug Spezialisten am Tisch, die mir die einfachsten Schritte erklären können (hüte mich jetzt mal, einen Schäm-Smilie einzusetzen ;))
 

Ameran Morgenrote

Aktiver Nutzer
Öhm Mad.....die Wege der Technik sind manchmal schwer, schäm......ich seh es gerade auch erst, aber heute sitzen ja genug Spezialisten am Tisch, die mir die einfachsten Schritte erklären können (hüte mich jetzt mal, einen Schäm-Smilie einzusetzen ;))

Wo wir gerade beim Thema sind... wie weit bist du eigentlich mit Deiner SL-Verifizierung Anna ?!? *grinst breit*

Gut ich komme.. ehem.. erscheine dann auch in Nienburg.. freue mich auf Euch..

Liebe Grüße Ameran
 

janice Auer

Aktiver Nutzer
Wir sagen nicht nur, dass wir kommen werden...

WIR TUN ES AUCH!!!

So... das habt ihr jetzt davon. wir fahren jetzt los.

bis gleich :)
 

Ameran Morgenrote

Aktiver Nutzer
Wir sagen nicht nur, dass wir kommen werden...

WIR TUN ES AUCH!!!

So... das habt ihr jetzt davon. wir fahren jetzt los.

bis gleich :)

Das war fast wie ein "böses" Omen.. *seuftzt*

Muss leider doch noch absagen da meine Autobatterie gerade die "Karten" gelegt hat und der Zweite Wagen unterwegs ist.. *grummelt*

Ich wünsche euch ein schönes Treffen In Nienburg.. sollte wohl einfach nicht sein..

Liebe Grüße Ameran.. :(
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Danke Birgitt, es war nett aber kurz bei mir und im nächsten Jahr gibt es wieder Urlaubstage und ich reise dann mal vom Norden in den Süden.
So Ameran.....ich werde mich verifizieren....öhm, kann mir wer helfen?.....und welch schlechte Ausrede....Auto kaputt ;) Ich hab mich "schwer" krank dahin geschleppt (Beweisfoto folgt..schäm)

so, dann will ich mal wieder (und mtl grüßt irgerndso ein Tier :()

...oh oh, so geschafft, dass ich das mit den Pics nicht hinbekomme, wieder alle zensiert gewesen ;)
also morgen
 

Aktive User in diesem Thread

Oben