• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Nord Nienburg treffen 05.09.2009

aladin Bourne

Superstar
Nachdem der alte Thread schon sooo lang ist hier mal ein neuer:

Nächstes Treffen am 05.09.2009

Ich hoffe es werden wieder viele dabei sein

Tisch: ist bestellt!

Uhrzeit: (wie immer) 15:30 Uhr

Ort:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen


Link zum alten Thread: http://www.slinfo.de/vb_forum/slinf...tisch-nord-nienburg-01-08-2009-15-30-uhr.html

Gruss aladin
 
Huhu,
dann will ich mal die Linse putzen, denn wie Casu ja schon im alten Thread schrieb, erscheinen wohl diesmal ein paar mehr...........und vielleicht ja auch mal ein neues Gesicht
 
@ Anna
solange Marsha nicht wieder am Treffen teilnimmt, sollten wir mit den Bildern
warten...... Sie sitzt sonst ganz unruhig vorm Bildschirm:))
 
UI, es kommen mal wieder ein paar mehr Leute? Na deas ist ja mal schön.

Vllt. Könnte ja jemand mal eine kleine Liste heir reinstellen wer alles kommt. u.U. überzeugt das noch andere malganz kurz entschlossen zu erscheinen.

gruß
mad
 
bitte keine Tränen

Guten Morgen,
soeben erfahre ich das ich am 5.9. Besuche erhalte. Dieser lässt sich nicht verschieben.

Ich wünsche allen viel Spass

Jamba
 
Moin,

ich werde morgen mit dem Metronom anreisen. Habe zwar mittlerweile wieder ein neues Auto, aber das muss erstmal sukzessive eingefahren werden :)
 
@Soenke....mit dem Niedersachsenticket????????? über Bremen?????????? nimmst mich mit :) Bahnsteig 6, wie immer.....ich rufe dich morgen an, wenn ich deine Nr vermuddelt habe und ich mich nicht bis 11:30h gemeldet habe (hoffentlich verschlafe ich nicht) dann melde du dich doch ;)
Drei Hamburger morgen, der Vierte hat heute leider bei mir abgesagt :(
Freu mich trotzdem :)
 
so, wieder zu Hause, lustig war es, ganz unter dem Motto "Erotik"...hüstel und schön, dass HH fast komplett da war..... und hier dann mal aktuelle Pics ;)



der neue Käskopp...nicht böse gemeint, vergiss uns nicht



dann beginnen wir mal mit der Erotikfolge...mmmhhh, das war noch nichts :(



Hühner sind out, aber die Lokalität hat schon Bilder von einem von uns aufgehängt




ein Mann, ein Berg



mist, Handy kaputt (verdeckt, wegen Schleichwerbung)



Zugfahren macht hunrig



man fachsimpelt oder geht rauchen



mmmhhh, zweiter Versuch eines Erotikfotos...gescheitert



was sagen uns diese Blicke, grübel



die Gedanken sind frei
 


typische Haltung :)



upps, wollte nur mal sagen



ich war auch dabei



dritter Versuch eines Erotikfotos...gescheitert



musst selber grübeln :)



einmal von hinten und einen Hänger



menno, klappt nicht mit Erotikpics, liegt wohl an der Cam



andere haben da mehr Talent



na, klappt doch ;)



huhu
 


winke



hallo



juhu



kurz gesagt, Raucherpause



und ja, ich packe das beknackte Bild rein, also nichts mit Meckern



na, wer wird denn da müde


so, nun habe ich fast alles reingehauen

Am 3. Oktober ist der nächste Stammtisch, dann können wir feiern...2 Jahre Stammtisch Nord :) über selbstzahlende Neuankömmlinge würden wir uns freuen. Ich sag nur...ich freu mich auf in vier Wochen :)
 
Guten Morgen

Anna danke für die Bilder.
Wenn ich sie anschaue ist es ein bischen so als wäreich dabeigewesen.
Bis zum 3. Oktober.
Schönen Start in die Woche.
Jamba Novi
 
Kommen am 07.11. eigentlich auch welche? oder soll ich gleich zu Hause bleiben? Hab dann endlich mal nen freien Tag um pünklich zu kommen. Würde mich freuen, wenn wieder ganz viele kommen würden:)

Also, ich bin dabei...
Auf jeden Fall....
Notfalls auch ganz allein...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten