• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Nord Nienburg treffen 05.12.2009

aladin Bourne

Superstar
Hier der Aktuelle Thread dazu:

Nächstes Treffen am 05.12.2009

Ich hoffe es werden wieder viele dabei sein

Tisch: ist bestellt!

Uhrzeit: (wie immer) 15:30 Uhr

Ort:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen


Hoffe es kommen wieder gaaaaaaaaanz viele :)
 

janice Auer

Aktiver Nutzer
Ich will endlich mal was richtig stellen!

A7 Richtung Hannover, dann auf die A27 in Richtung Bremen abfahren. Dort dann die Abfahrt Walsrode/ Nienburg nehmen. Nach Nienburg rechts abbiegen und immer geradeaus.

Ist wichtig! :)
 
Komme auch, wenn auch vielleicht etwas verspätet, da ich noch ne Wohnung besichtige am frühen Nachmittag.

Drückt mal die Daumen, nach den Bildern ist die Wohnung supidupi, mal sehen wie sie dann in echt ist. :)
 

Ameran Morgenrote

Aktiver Nutzer
Hallo Stammtisch... :)

Ich erscheine dann auch, falls mich die Götter der Fahrzeugtechnik diesmal weglassen
*grinst breit*

Wir sehen uns... Ameran der mit dem Werkzeugkasten Tanzt *schmunzelt*
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Aber na gut, dann fange ich mal an :)

Für alle die, die neugierig Fotos gucken wollen, für die, die zu Hause geblieben sind (oder auf den Weg Richtung Fernost sind...oder bei Pauli), für die, die dabei waren und für die, die sich immer noch nicht trauen uns rl zu sehen und für die, die den Weg nicht gefunden haben, weil wohl doch nicht alle Wege nach Nienburg führen ;)


es fehlt der Mädchentisch, man wird durch Karten abgegrenzt


Sternengucker und Bewunderer


die Sucht fordert Lücken


mmmhhh...irgendwie hatten wir das Foto schonmal vor ein paar Monaten ;)


ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, alle essen, einer nicht, hoffe das Herz blutete nicht


Stammtisch Nord...kompetent, souverän, seriös..Ch.... höchstpersönlich


Nachschub :) eine Cola und alles guckt


we talk about us


komisch, keiner raucht oder isst...ausser mir, ich muss schuften :(


nun kommt wieder Bewegung rein, wir dürfen im Kabuff rauchen :)

so die ersten zehn.....puh...die Änderungen, nehme ich auf mich , wegen Brett vorm Kopf...siehe Folge 2
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
so und weiter.....


ok, war auch da, müde und gegen den Kampf der Doppelkinnschwerkampf verloren


......mmhh, der Himmelskarton muss arbeiten


tja, es gibt viele Hände


wir bekomme dich doch :)


und immer wieder ;)


und als Beweis..auch Newbies lachen bei uns :)

kurz und gut, das sind wir seit über eienm Jahr, wir würden uns über jedes neues und auch altes Gesicht freuen, wir reden über Dinge...öhm..die ich nach 2 3/4 Jahren immer noch nicht verstehe....kann gut shoppen:(....wir reden auch manchmal privat aber beissen tun wir nicht. Wer sich nicht zeigen möchte, wird auch nicht gezeigt.....Rühre mal die Webetrommel füt 2010
 

Jamba Novi

Nutzer
Hallo Anna,
danke für deinen Rückblick.
...und ganz ehrlich, zu hause habe ich richtig reingehauen.

Für alle: kommt gut ins Neue Jahr.
Und Fröhliche Weihnachten

Jamba Novi
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten