• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch-Nord, Treffen am 03.07.2010 um 15:30 Uhr

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Da ich nun 2 Monate auf Entzug bin, wird es Zeit, für neue Pics (die letzten waren mit Schnee im Hintergrund :() und ich möchte doch auch mal wieder die Metropole Nienburg besuchen ;) also kurbel ich mal den Thread hoch.....ach nee, eröffne ihn neu für Stammtisch-Nord im Juli.
Ich wiederhole mich gerne.....Traut euch Nordis, wir freuen uns auf euch, musste ja hier lesen, dass sich letzten Monat ein neues Gesicht zu unseren Zurückgebliebenen (ein paar hatten sich nach Berlin aufgemacht) getraut hat und es ihm gefallen hat :)...also ein Beispiel. wir beissen nicht.
Hier die Grunddaten

Hier die nötigen Infos:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen

Im Zeichen der WM...sollte Deutschland weiterkommen, ist am 03.07.10 um 16:00h das nächste Spiel....ich hoffe ja mal ganz schwer, die haben da ein TV.... puplic viewing :) Fähnchen bringe ich mit, Schminke auch.....mehr Ahnung habe ich nicht vom Fussball...naja, weiß was Schwalbe ist. Elfmeter, Abseits...öhm...und wo das Tor steht....
So, genug gefaselt......Stammtisch-Nord am 03.07.2010 um 15:30h.........ich nehme ein Putenbaguette mit Knobi, Flasche Wasser, Milchkaffee und Chardonnay :)
 

janice Auer

Aktiver Nutzer
Ich kann leider wieder nicht kommen. Ich muß arbeiten.
(Großes Aufstöhnen in der SL-Gemeinde: "Uff, nochmal Glück gehabt")

Aber im August bin ich wieder dabei, wenn auch eine Stunde später, weil Frühschicht. ("Mist! Den werden wir wohl nie mehr los")

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und freu mich schon auf die Bilder.

Gruß Janice
 

Jamba Novi

Nutzer
Beharrlichkeit

Ihr Lieben,

ich werde auch dasein.Ich freue mich schon.

Allen die nicht können nicht raurig sein wir denken an euch.

Gruss Jamba
 
Mir ist morgen auch dabei :)
Habe heute meinen Auszug aus der alten Wohnung mit der Wohnungsabgabe an .. öhm übernahme durch den Vermieter .. wie auch immer abgeschlossen.

Also, erstes freies WE juhuu!

MfG
Hannibal
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Das war wieder nen super Nachmittag incl Public Viewing diesmal... nen haufen nette Leute und schön schattig bei der Hitze:p

Ich freu mich schon auf den 7. August... da simme alle weder do:p
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
So....auch wieder da und schon fleissig gewesen.....Bilder auf Festplatte ( mist, der Kartenlesen macht schlapp :() brav verkleinert und nach langer Zeit mal wieder ein paar Pics vom Stammtisch Nord hier reingesetzt.
Ja, heiß war es aber bei dem Traumergebnis heute, trotzdem ertragen
Naja, und was soll ich sagen, wie immer war es sehr nett und was mich sehr gefreut hat, ich habe heute mal wieder einen neuen RL-Ava kennengelernt :)

So, dann will ich mal loslegen, für die Daheimgebliebenden und für die, die sich nicht trauen aber vielleicht doch mal irgendwann vorbeischauen möchten, damit ihr uns erkennt :)



Das obligatorische Sommer-Fuss-Bild, verkaufe das Orginalbild für L$ 100.- :) Fussinhaber bekommt Provision




gute Pose, aber nicht von Vista




ein Eis bei der Hitze passt immer




nach dem stressigen Umzug, den Haarschneider noch nicht gefunden ;)





mal von hinten





Pflichtfoto, damit ich mir wieder Mecker einholen kann ;)





ein leichtes Hungergefühl wird verspürt.....aber das waren wir (fast) alle heute




Chef hat Halbzeit




Suchbild....




Spiel ist zu Ende, zurück in die Hitze





Na gut, ein Eiskaffee zum Nachtisch und ohne kleckern :)




ja, es war viel warm





hab ich heute nicht gesehen, war aber auch dabei

Fertig..........

Ich freu mich schon auf den 7. August... da simme alle weder do:p

Ener hat alles gesagt :) stimme ihm zu
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Es war ein netter Nachmittag mit viel Eis, Getränken und überaus netten Leuten!
Nur wer hat da im Mister Q eigentlich Estaterechte?
Nächstes mal bitte die Enviroment Einstellungen etwas zurückdreh.
Danke!

Nach einer sehr stürmischen Rückfahrt mit Temperatursturz von fast 15°, umherfliegenden Blättern, Ästen und Kühen bin ich nach knapp 2 Stunden auch wohlbehalten angekommen. ^^
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten