• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stand der Dinge, Vorschlag zu ingame Treffen

Zeus Edelman

Superstar
So ihr lieben ;)

Wie Vila schon schrieb läuft Projekt langsam an.

Was wir bisher haben sind:

- Mentoren
- Einige Freebies
- eine Anlaufstelle (Syleenas Hub in Heimdal)
- Jede Menge Elan

Ich finde, wir sollten uns auch nun über regelmässige Infoveranstaltungen Gedanken machen. Hierzu werde ich gleich erneut einen Thread aufmachen, um das mal irgendwie auseinanderzudröseln, wer macht was, wer will mittmachen usw.

Weiterhin finde ich den Vorschlag von Vallis gar nicht mal so schlecht, sich mal ingame für eine Stunde oder so kurzzuschliessen. Von meiner Seite aus sind mir die Termine gleich, eigentlich geht alles von 19-22 Uhr. Später sollte es nicht werden, immerhin will ich noch spielen ;)

Wie schauts aus mit der Zeit?
 
Vila hatte das neulich kurz im Gruppenchat angesprochen, irgendwie kam Freitag 21 Uhr heraus. Eine Gruppennotice sollte folgen, haben wir aber dann doch wohl einfach nur vergessen *g

@Vila, Freitag 21 Uhr war doch richtig, oder?
 
Vilandra Miles schrieb:
Aye, lag am Simaufbau. *hust

Welcher dich zusehend aufblühen lässt, Biest ;)

Machen wir es so, wer als erstes drann denkt macht die entsprechende Gruppennotice.

Und nochmal hier:

1. Gruppentreffen am kommenden Freitag, dem 15.02.2008, um 21 Uhr. Ort wird noch ergänzt.
 
Nochmal die Gruppen Notiz welche gestern rausging, ich hoffe die haben auch alle bekommen (ich nämlich nicht witzigerweise... *g)

Hallo zusammen, wie von Vila bereits neulich vorgeschlagen
findet am kommenden Freitag, dem 15.02. um 21 Uhr ein erstes gemeinsames Treffen statt. Der Ort wird noch kurzfristig bekannt gegeben.

Themen sind in etwa folgende vorgesehen:
- Projektziele
- Mentoren
- Schulungen
- Sonstiges

Alle Mitglieder, ob alte Hasen oder Neue Spieler, sind herzlich eingeladen!

Zeus
 
IG hab ich sie noicht bekommen Zeus, aber SL spinnt wohl mal wieder. Ich hab sie mir aus den Gruppenmitteilungen geholt.

Es fehlt noch der Ort! Was haltet Ihr von der Karawanserei in WA Süd?
 
Könnens von mir aus auch auf SSS machen, die Sim [libary:fc5375a128]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:fc5375a128] is dank umbau eh faktisch leer und somit dürfte niemand gestört werden auch wenns ein wenig mehr leute sind... Die Taverne langweilt sich eh zu tode ;)


PS: Kann mal jemand meinen Alt in die Gruppe einladen, grins, santana is einfach unspielbar mit täglich 30+ IM's... Name wäre Semarphan Saunders (Fragen vorbeugen.. da stimmt dann auch sl-geschlecht zu rl-geschlecht zur abwechslung) 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten