• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Standard Posen verändern

sphere

Nutzer
Huhu,
bin mir nicht ganz sicher ob das hier oder zu Avatardesign gehört, aber da es sich im Prinzip um Animationen handelt.....

Also es geht mir um die Bewegungsabläufe, die Standards wie Stehen, vor allem aber Gehen. Ich hab mittlerweile so etwas wie einen Standardavatar (zusammengebastelt tätsächlich aus reinen Edit Appearence Einstellungen), dem würde ich nun gerene meine Bewegungsabläufe aufzwingen.
Ich habe den Gang schon in Poser erstellt, die .bvh-Datei steht.
Nix großartiges aber mir gefällt er, ich würde es gerne probieren, und der soll nun auf den Avatar und den Standardgang ersetzen.

Kann mir jemand sagen wie ich da vorzugehen habe?
Dannge scho ma.. :)
 
Lade dir Animation hoch, hol dir nen kostenlosen Animation-Override und lese zu diesem die Bedienungsanleitung durch. Ist eigentlich recht einfach mit den Notecards.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Und so einen Animation Override bekomm ich im Freebieshop, also Inworld, oder wie?

EDIT: Hatte prompt einen vom meinem Gesprächspartner gerade bekommen, hahaha - lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten