1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Star Trek Online - es soll ein Staffel 7 Update geben?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Virtuelle Welten und MMO" wurde erstellt von Johann2, 1. November 2012.

  1. Johann2

    Johann2 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hallo,
    ich habe gehört das es in dem Game Star Trek Online
    ein Staffel 7 Update geben soll.. Stimmt das? Und was
    beeinhaltet dieses Update genau?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)
    Danke schonmal!
     
  2. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit ich es im Chat gehört hab, soll eine neue Episode dazu kommen. Die Rede ist auch von (spielbaren) Romulanern und ein wenig High-End Content (Neue STFs?). Außerdem soll´s, wenn man den Gerüchten glauben will, irgendwann im November soweit sein. Wenn ich weitere Infos hab, kann ich posten.

    Qapla´!

    Edit: Ich beiß grad in die Tischplatte, weil ich mir vor 2 Tagen für 2.000 (hart verdiente, nicht erkaufte) Zens eine vulkanische Forschungsgurke gekauft und jetzt das http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=105712 rausgekommen ist.:megawall
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  3. Merle

    Merle Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0