K
Keira Wilder
Guest
Hallo Ihr Lieben,
wie schon ein paar mal in unterschiedlichen Threads erwähnt, bin ich unter anderem auch in einer Star Trek SIM unterwegs, wo eine ganze Menge RP abläuft.
Die SIM bietet neben Wohnraum, Meetingareas und Sandbox auch eine Raumstation mit 12 Ebenen und begehbarem Aussenring und ein Trockendock mit voll ausgestattetem Schiff (für RP Missionen).
Da ich immer wieder auf Interessierte Stoße, möchte ich hier mal anfragen wer generell Interesse an einer Führung durch die SIM hat.
Bei großen Andrang werde ich das in 3er oder 5er Gruppen splitten, um es für alle zügig über die Bühne zu bringen.
Gruß
Ensign Keira Wilder
Starfleet Academy Student
Medical Applicant
Alpha Squadron
Interessenten bisher:
Gomez Papp
Dennis Dowren
Teddy Pinion
Melina Loonie
Tenchi Morigi
Tyr Pye
Nadja Avalanche
frifri Barbarossa
Chrisstyle Carter
aladin Bourne
FraZ Milev
Kila Chalet
Teddy Pinion
Michael119de Allen
Sophie Reiter
Dina Runo
Sucarab Schwartzman
Jennifer Ida
Randolf Rau
Führung erfolgt:
Xida Young
Andre Peterman
Merlin Whitman
Roland Voom
Igel Hawks
Zwobot Orbit
Yuna DeSantis
wie schon ein paar mal in unterschiedlichen Threads erwähnt, bin ich unter anderem auch in einer Star Trek SIM unterwegs, wo eine ganze Menge RP abläuft.
Die SIM bietet neben Wohnraum, Meetingareas und Sandbox auch eine Raumstation mit 12 Ebenen und begehbarem Aussenring und ein Trockendock mit voll ausgestattetem Schiff (für RP Missionen).
Da ich immer wieder auf Interessierte Stoße, möchte ich hier mal anfragen wer generell Interesse an einer Führung durch die SIM hat.
Bei großen Andrang werde ich das in 3er oder 5er Gruppen splitten, um es für alle zügig über die Bühne zu bringen.
Gruß
Ensign Keira Wilder
Starfleet Academy Student
Medical Applicant
Alpha Squadron
Interessenten bisher:
Gomez Papp
Dennis Dowren
Teddy Pinion
Melina Loonie
Tenchi Morigi
Tyr Pye