• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Star Trek Roleplay SIM

Hi,

wenn ich darf würde ich auch gern mitkommen, auch wenn ich bereits dazu gehöre :)

Cadet Nadja Avalanche
Starfleet Academy Student
Tactical and Strategic Operations
Alpha Squadron

täte mich auch interesieren.

ABER die Zeit ist soooo knapp.

Nimm mich mit auf die Reise, bitte.

Bei soviel Leuten lohnt sich ja bald eine eigene Gruppe :)

Da haben sich ja schon einige Interessenten eingefunden. Klasse.

Heute Abend bin ich zu Nadjas Gor Schulung, werde dann aber mal sehen, ob wir schon am Dienstag Abend einen gemeinesam Termin für eine erste Gruppe finden.

Wie sieht Dienstag 20:00 uhr denn für Euch aus?
Finden sich da 5 Leute die Lust haben?

1) Xida
2) Zwobot
3)
4)
5)

Keira Wilder schrieb:
Da haben sich ja schon einige Interessenten eingefunden. Klasse.

Heute Abend bin ich zu Nadjas Gor Schulung, werde dann aber mal sehen, ob wir schon am Dienstag Abend einen gemeinesam Termin für eine erste Gruppe finden.

Wie sieht Dienstag 20:00 uhr denn für Euch aus?
Finden sich da 5 Leute die Lust haben?

urgs..Dienstag kann ich mit ziemlicher Sicherheit gar nicht...schade..

nad

Wenn sich niemand mehr findet, dann machen wir das zu dritt Xida und Zwobot. Dann passen wenigstens alle in mein Shuttle :D

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Keira bedanken, die Reise war absolut toll!
Ich bilde mir ein schon das Ein oder Andere in SL [libary:1b308f3bcd]Abkürzung für [Second Life][/libary:1b308f3bcd] gesehen zu haben, aber ich habe einiges Neues entdeckt. Das fing schon damit an, dass die Sim [libary:1b308f3bcd]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:1b308f3bcd] auf der Karte schwarz ist.
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war dass ein Replikator keine Linden-$ [libary:1b308f3bcd]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:1b308f3bcd] repliziert.
Das hat bestimmt der Captain so befohlen. Ich hab' ihm dann auch gleich mal aus Rache in seinen Sessel auf der Brücke reingepupst.

xida

:cry:
*schnief*
kaum hat man mal etwas weniger Zeit, schon sind die Termine vorbei.
Ich melde mich für einen weiteren Versuch einer Führung an.

Igel

:oops: Das Holodeck würde mich ja dann auch mal interessieren ...

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Termine machen, keine Sorge :)

Mist , obwohl ich Täglich schaue habe ich diese thread anscheinend immer übersehen.. :cry:

Wenn noch eine Führung ansteht melde ich mich auch. War schon mal da aber alleine und ohne Ortskunde ist das wirklich etwas blöd.

Also hier stehe ich und hebe den Finger ... möchte dabei sein :)

aladin

Ich habe dich auf die Liste gesetzt.

Evtl lohnt es sich in SL eine Gruppe anzulegen. Dann kann ich auch mal einfach "in die Runde rufen" wer Zeit hat.

Werde das heute Abend mal machen... also wundert Euch nicht über die Gruppeneinladung.

Hallo Keira,

ich wäre auch gern unbedingt dabei.

Live long and prosper

Rolls

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten