• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Star Trek Roleplay SIM

Liebe Kiera,

ich möchte beim nächsten Mal auch gerne dabeisein.

Kila

denkst du bitte auch an uns? Wir hoffe, dass die Alkoven schnell repariert werden und wir euch später mit voller Kraft assimilieren können...

Widerstand ist Zwecklos!

Also anschauen würde ich es mir auch gerne mal, auch wenn mir die Zeit fehlt mich intensiv um mehrere Sachen zu kümmern, aber wem sag ich das. :)

Hallo Keira,

danke für dein Engagement.

Würde mir das ganze auch gerne einmal ansehen, gerade weil ich mir noch nicht so recht vorstellen kann, was man auf einer STar Trek Sim dann so macht.

Gruß,
Sophie

Keira Wilder schrieb:
Evtl lohnt es sich in SL eine Gruppe anzulegen. Dann kann ich auch mal einfach "in die Runde rufen" wer Zeit hat.

Werde das heute Abend mal machen... also wundert Euch nicht über die Gruppeneinladung.

Hallo Keira, würdest Du mich auch in die Gruppe mit aufnehmen bitte?
Gruß, Dina

Dina, Andre... habe Euch auch auf die Liste gesetzt... und natürlich werde ich euch dann auch in die gruppe laden.

@Frank: ich möchte erst einmal die Leute bedienen, die hier im Thread Interesse angemeldet haben. Es sehr viel "spannender", wenn ich kleine Gruppen durch die SIM führen kann... es geht einfach nichts über einen Flug mit einem Shuttle zur Raumstation und zum Drydock.
(Und so ein Shuttle hat einfach begrenzte Ladekapazität. :D)

@Sophie: Solltest Du Starfleet beitreten, dann kann die passieren, dass Du vor mir salutieren musst :D

Keira Wilder schrieb:
(Und so ein Shuttle hat einfach begrenzte Ladekapazität. :D)

Ich würde mein Shuttle auch anbieten, wenn es zu einer Zeit stattfindet, in der ich dabei sein kann, Herrin :)

nadja

Kein Problem Sophie, ich schiess auch gerne auf dich :D

@Sucarab... ab auf die Liste ;)

Hi zusammen,

für diejenigen, die sich interessieren und mitmachen wollen.

Am Samstag ist ein neuer Beginner Kurs an dem die Kadetten teilnehmen können.

Cadet Nadja Avalanche
Tac. Ops
Starfleet Academy

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten