1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Starry Starry Night

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Flood Mommsen, 18. Juli 2007.

  1. Flood Mommsen

    Flood Mommsen Nutzer

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. PeaVey Voom

    PeaVey Voom Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Noctua Janus

    Noctua Janus Superstar

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also am Ende hat er getrickst, denn das ist nicht seine 3D Welt sonder wieder das Original - ansonsten .. WOW, sehr geniale Idee und schöne Umsetzung ! Beides (Lied und Bild) gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken :)
     
  4. Ruven Boucher

    Ruven Boucher Freund/in des Forums

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll.

    Wahnsinn. Einfach Genial. Vor allem der Schluss ist total schön geworden...
     
  5. Jacy Palen

    Jacy Palen Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow... einfach toll... Ich liebe solche Videos!

    *2 thumbs up*
     
  6. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Kam erst jetzt dazu mir das anzusehen.
    Wahnsinn... das ist ja der Hammer.
     
  7. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Vincent van Gogh in unserer Zeit leben würde, hätte er viel Ölfarbe sparen können. *lach*

    Hier ist übrigens der Inworld-Link zum Thema:

    Virtual Starry Night secondlife://Luctesa/110/201/66
     
  8. Juliane Beaumont

    Juliane Beaumont Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessant ist, daß *Starry starry night* (das Lied heißt eigentlich Vincent und ist von DonMclean) auch ein Folgelied verursacht hat - Don Mc Lean ist derjenige, den Roberta Flack in ihrem Lied *killing me softly* besingt.
     
  9. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Traumhaft! Einfach wunderschön gemacht. Aber Robbie Dingo ist auch ein Genialer... ohne ihn wäre SL um einiges ärmer. Ich liebe solche Typen.... :D

    LG
    Balthasar
     
  10. Fenja Woodget

    Fenja Woodget Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dem kann ich mich nur anschließen ... sehr beeindruckend
     
  11. Hi,
    erstmal vielen Dank für das Video!
    Absolute Spitzen Arbeit!!
    Etwas OT aber ich möchte euch meine Lieblingsscene aus meinem Lieblingssfilm von Akira Kurosawa nicht vorenthalten, da sie auch Vincent van Gogh zum Thema hat.

    Crows aus Dreams von Akira Kurosawa

    Gruß Hoerman

    EDIT: TYPO und Ergänzung. Die hervorragende technische und künstlerische Umsetztung kommt am Ende des Clips.
     
  12. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme einfach nicht über so viel Schönheit hinweg.

    Leute, schaut euch echt ALLE Hinweise in diesem Thread an.

    Hier ein paar wenige Eindrücke von der zugehörigen Inworld-Location:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    xida
     
  13. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Xida, na wenn das keine Empfehlung ist :D

    EDIT: Ach so, wenn ich schon poste... Hab das starry night vid, das mich sehr bewegt und eine Gänseshaut verursacht hat, auch erst am Freitag gesehen aber dann gleich mal den link an ein paar nicht-SL-Freunde gemailt, damit die mich evtl endlich mal besser verstehen... und nicht denken hier wird nur gef... :wink: