• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Startbilder im SL-Viewer

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
ganz aktuell:
picture.php
 
Startbild von SL

Hallo,

weiß jemand, wer die Bilder macht, die als Startbild erscheinen? Kann man da auch eigene Kreationen einsenden? Wenn ja, an wen und wo?

Danke und liebe Grüße,
Sandra :)


Anmerkung: Mod Kila Shan

Die Frage hatten wir schon in dem Thread, daher habe ich es hier rangehängt
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Das folgende hatte ich vor ein oder zwei Tagen mal dazwischen :
3464606367_eddf261bc6.jpg

3464606367
 
L

LunaJade Magic

Guest
Ich hab auch noch ein paar neue Startbilder entdeckt. :smile:

8zjxxg.jpg


erhi08.jpg


vyvz44.jpg



Ich find alle 3 sehr schön.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Also ich seh die wunderschönen Bilder leider nie. :( Kann das am restraint life viewer liegen oder muss ich irgendwo nen Haken setzen?
 
B

Beauty Miles

Guest
Hallo,

weiß jemand, wer die Bilder macht, die als Startbild erscheinen? Kann man da auch eigene Kreationen einsenden? Wenn ja, an wen und wo?

Danke und liebe Grüße,
Sandra :)


Anmerkung: Mod Kila Shan

Die Frage hatten wir schon in dem Thread, daher habe ich es hier rangehängt


...und gabs da auch ne Antwort dazu?
Die würde mich nämlich auch interessieren.
 

Johanna Burnstein

Freund/in des Forums
Es müsste eigentlich möglich sein sich die Bilder auch im Browser anzuschauen.
Dort gibt man die Login URI Adresse ein.

OSGrid ist z.B. http://osgrid.org/loginscreen.php

[Nur leider kenn ich die von Second Life grad nicht... öhmm...]
EDIT:

Jetzt weiss ich es...
Da meine Suche erfolglos war, hab ich den Kabel-Haifisch rausgelassen... ;)

So gehts:

http://secondlife.com/app/login/?lang=de&grid=Agni

Dann kann man das Bild auch etwas bequemer speichern.

Gruß
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Danke Kila und Janina.. coolviewer und den hippo hab ich aber auch nicht. Lässt sich wohl nix machen, wenigstens kann ich sie mir hier im Forum anschauen. :)
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Hi :)

Hi..)
Also ich seh die Bilder mit dem "normalen" Sl Clienten auch nicht & nix RR Viewer.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz..*grummel*Liegt das vieleicht an meiner
Grafikkarte ? Radeon 9800 Pro...Shader unterstützt.
Oder muß man doch einen Haken setzen..?
Weil dann nehm ich wieder den RC-Clienten, da hab ich wenigstens 1 Bild,
wenn auch immer das Gleiche...nur einfach schwarz..ist nicht sehr einladend :)
Grüße
Dragon..
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ist bei mir das gleiche. Ich hab zwei Verknüpfungen auf meinem Desktop, eine zum RLV und eine zum normalen Viewer. Auch bei dem letzteren hab ich nur nen schwarzen Bildschirm. Liegt daher mit Sicherheit nicht an deiner Grafikkarte..
 

Doktor Schnyder

Superstar
Schliesse mich an. Bei mir ist auch seid Wochen der Startbildschirm schwarz.

Hab ich aber nie so drauf geachtet nur jetzt wo ihr es so sagt :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten