• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Starthilfe benötigt

Ja, wir 2022 und ich bin 13 Jahre in SL... Bisher bin ich immer dran vorbei gelaufen, um mal etwas zu bauen. Nun habe ich mich an einem Tutoral versucht und habe einen Anhänger gebastelt. Heartcharm.png
Ich hätte eine Frage dazu. Wie bekomme ich die Goldtextur ins SL?
Hab leider nicht viel aussagekräftiges gefunden. Bin über jeden Tip dankbar.

Herzlichst
Andrion
 
Hallo Andrion,

entweder du legst eine seamless Goldtextur in second life über dein tolles Herz
oder du erstellst eine Textur in Blender (sieht wie Blender aus bei dir) in dem du Licht addest, ein Material natürlich,
dein Herz unwrappst und deine eigene Textur erstellst.
Dann brauchst du nur die Textur speichern und in SL normal hochladen.

LG

PS:
du wirst dein Herz nicht so klein gezogen kriegen, wie du es möchtest. Bei Schmuck addet man in Blender eine extra plane mit extra Material um es transparent zu machen.
Ich würde mich ingame mal mit jemanden unterhalten, der Schmuck erstellt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten