1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Statistik anzeigen mit dem Wifi Modul

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Technische Fragen" wurde erstellt von Catie Chiung, 4. Januar 2014.

  1. Catie Chiung

    Catie Chiung Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe seit langen auf meiner OpenSim Standalone das Webmodul von der Diva am laufen.
    http://catzones.no-ip.org:9000/wifi
    Das ganze lies sich so gut anpassen und läuft auch sehr gut bis auf eine nervige Kleinigkeit.
    Alle Zahlen in der Statistik stehen auf Null. Mittlerweile weiß ich wie man diese im Gridmodus aktivieren kann, allerdings scheint das im Standalonemodus nicht wirklich möglich zu sein.
    Ich habe auch keine Info gefunden in der Anleitung auf der OpenSim Seite. Komisch ist dabei dass die Diva Distro ja eine Standalone ist, bedeutet ja eigentlich dass diese Statistik auch im normalen Standalone Modus laufen müsste.
    Ich finde auch einige Standalones im Netz wo diese Statistik funktioniert, kann natürlich sein das diese über die Diva Distro laufen und nicht so wie bei mir mit Hilfe der Core version.
    Hat einer vielleicht eine Idee wie das ganze laufen könnte? :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. Catie Chiung

    Catie Chiung Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst.

    Es lag an einen Ini Eintrag in der Standalone Common Ini.
    Auf der Webseite von OpenSim fehlt das man in der Ini noch zusätzlich diesen Teil Eintragen muss: