• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Status Estate Reservierung

Melina Loonie

Superstar
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, was Germania betrifft. Aber ich werde nicht mehr alles öffentlich machen ... ihr wisst schon warum!

Ach, wo ich gerade von ihm rede ;-) , ich habe nach den 750 USD für den Umzug jetzt noch mal 360 USD für die Platzreservierung ausgegeben.

Das Germania Gebiet ist deswegen einigermaßen für drei Monate abgesichert. Noch steht die Reservierung zwar in der Auktion, aber wenn ihr es nicht weiter sagt, dann fällt das den üblichen Verdächtigen nicht auf, so dass ich hoffe, dass niemand den Preis dafür noch weiter hochtreiben wird.

Weiter habe ich zunächst einmal Darkside bestellt, der Nightlife auf der anderen Seite spiegeln wird.

Mel
 
offtopic

also habe davon keine ahnung mit reservierungen abe rkann man da dein namen sehen? bzw irgendwie ned rückschlüsse ziehen?
 
Ich möchte das hier nicht gerne diskutieren, sonst wecke ich noch Begehrlichkeiten.

Und irgendwann sind mir die Geldverluste dann auch mal zu hoch.

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten