• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Steuern der Grandfathered Regionen ändern sich 2010 nicht

Sohi Moo

Gesperrt
mal eine gute nachricht von linden labs?!

https://blogs.secondlife.com/community/land/blog/2010/02/05/island-monthly-fee-pricing-for-2010

zusammengefasst:

- Die Steuern auf den Grandfathered (GF) Homestead Sims werden 2010 nicht erhoeht (angekuendigt war von LL eine Erhoehung der monatlichen Steuern fuer GF Homestead Sims von 95 us$ auf 125 us$ im Juli)

- Die Steuer fuer GF Full-Prim Sims aendert sich im Jahr 2010 ebenfalls nicht

aber

- Nur noch bis zum 01 Mai wird der GF Status beim Verkauf einer Sim aufrechterhalten. Verkauft man jedoch eine GF Sim (egal ob Homesstead oder Full-Prim) nach dem 01 Mai ändert sich die monatliche Steuer auf diesen Sims automatisch und der Kaufer bezahlt sofort monatlich 125 us$ fur eine Homestead Sim und 295 US$ fuer eine Full-Prim Sim.

---

Linden Lab wird dann irgendwann am Ende des wieder neu beraten was mit den Steuern fuer die GF Sims passiert.
 
Als ich gestern früh die Überschrift des Blog-Eintrags las, bekam ich so nen Schock dass ich beinahe nicht wagte, ihn zu öffnen. "Island Monthly Fee Pricing for 2010" - ich hatte beinahe erwartet, dass mal wieder eine böse Erhöhung ansteht, lol.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten