1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Stinkiges Thema

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Judy Baxter, 13. Juli 2010.

1. mirjana Maurer

mirjana Maurer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Ha Dina! Warum hast du dann so böse geschaut als du es wegkehren musstest? Wenn es invalid war, hat es sicher auch nicht gestunken!!!

2. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich sage ihr macht den Dreck weg, dann ist da Dreck und ihr macht den weg!

3. mirjana Maurer

mirjana Maurer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Aber ja Herrin! *lächelt die Herrin Teddy lammfromm an*

4. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    und das obwohl er das wirklich intensiv gegoogelt und in seinen pdf dateien gesucht hat.

Fazit: Scheisse gibts nicht in den Büchern also scheissen Sleens nicht und alle anderen Goreanischen Lebewesen auch nicht.

So!!

5. Peacy Cortes

Peacy Cortes Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sags ja Tiere und die meisten Goreaner können nicht lesen (spass)

eine Seite nur zurück da steht schon wo es zu finden in den Büchern....immerhin was Humanodie Geschäfte betrifft.

Die Zauberer von GOR

6. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, das hatte ich übersehen. Interessant schon wegen der Erwähnung der Insulae (Römisches Apartmenthaus).

Das heisst zumindest , dass die Arier etwas zivilisierter waren als Ihre Römischen Vorfahren, die haben Ihre Scheisse nämlich selten in den in den Insulae* bereitstehenden Fässern entleert, sondern aus dem Fenster einfach auf die Strasse geschüttet. Sauerei das!

Es gibt also Vorschritt auf Gor....und Scheisse.

*Insula ? Wikipedia

7. Zeus Edelman

Zeus Edelman Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Ich kann mich an mehrere Szenen erinnern (u.A. in Dancer), wo einer Kajira ein Eimer hingestellt wurde damit sie sich "erleichtern" kann. Sehr diplomatisch gewählte Umschreibung, der geneigte Leser darf da natürlich jetzt fröhlich interpretieren um was es sich da ging :p

8. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    @Peacy: und weil die zu 99% nicht lesen können, deshalb auch Gurus Recycling-Idee für Schriftrollen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

9. Cry Hawker

Cry Hawker Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt...die die in Hundehaufen treten und es erst daheim im Flur bemerken oder im Fahrzeug nachdem sie auf die Autobahn abgebogen sind, vorzugsweise im Hochsommer...und solche denen das einfach nicht passieren kann wie Chefsekretärinnen oder Monica Belucci. Und wenn man die Beschreibungen in den Büchern liest wird ein Panthermädchen durch Sümpfe waten...Unterholz hechten, Dornenbüsche durchstreifen und sich in Boskmist suhlen dürfen ohne dass das auch nur einen schwachen Schatten auf ihre Schönheit werfen würde. Und das ist absolut okay für mich :)

10. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry

Im falschen thread geschrieben, man wird halt älter.

Edit: gelöscht

11. Bina Mayo

Bina Mayo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Also Die besten Panther bzw Talunas die ich kenne, waren immer dreckig... Ob der dreck die Schönheit des Avas jetzt noch unterstreicht, lasse ich mal offen :)

Was nicht stinkt, was ich aber vor kurzem im RL hatte... ich bin auf der Wiese in eine Distel getreten... ist echt nervig, die kleinen Stacheln einzeln 'rauszuziehen :'(

12. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Also ich war neulich auf einer Sim wo goreanische Tiere verkauft werden, darunter ein Sea-sleen und ein Tarn. Also wenn die Proportionen stimmen, dann würde ich mich eher von der Tarns in Acht nehmen. Wenn so eine bombe von oben kommt dann ... ich schreibe lieber nicht weter :)

Aber normalerweise sind so haufen ein recht schnell abbaubares Naturprodukt. Nach paar Wochen wird an der Stele ein Baum wachsen und man tritt da nicht mehr rein ohne eine Beule am Kopf zu bekommen.

13. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    so schnell wachsen goreanische Bäume??:neutral:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden