• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Strände

Sleen Squall

Superstar
Moin

Kennt jemand schoene Strand-Regionen auf denen rezen und Scripts erlaubt sind und trotzdem nicht viel traffic hat? So was mit Suedsee Flair waere cool.

Der Sleen

P.S. Nich fragen warum :lol:
 
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Strandbesuchsmarathon hinter mich gebracht ... aus Recherchegründen. Ein paar im Showcase sind empfehlenswert - aber selbst da nicht alle.

Einen kleines Ständchen hätte ich noch im Arsenal. Wenn du dort Rezzrechte brauchst, pieps mich einfach an, dann kriegst du den Darf-Schein.;)
Second Life Maps | Purity
 
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Strandbesuchsmarathon hinter mich gebracht ... aus Recherchegründen. Ein paar im Showcase sind empfehlenswert - aber selbst da nicht alle.

Einen kleines Ständchen hätte ich noch im Arsenal. Wenn du dort Rezzrechte brauchst, pieps mich einfach an, dann kriegst du den Darf-Schein.;)
Second Life Maps | Purity

Hallo

Vielen Dank erst mal.

Hab ich mir angeschaut, ist nicht genau was ich suche aber hat seinen Charme. Mir gefaellt da vor allem diese Buehne fuer Musik und Events.

Machst Du da manchmal Life Events? Das Flair waere toll dafuer.
Ich suche mehr so was natur-belassenes, Robinson Crusoe stil.

Vielleicht sowas

insel.jpg


Der Sleen
 
@Sleen ... das ist mehr oder weniger geplant. Allerdings hab ich keine Zeit dafür, noch 3 andere Bühnen zu bewirtschaften und finde niemanden, der sich der Sache dort annehmen möchte. Weißt ja wie das mit dem guten Personal ist.
Zurzeit ist´s nur ein Ort zum "Rumhängen". Vielleicht fällt ja irgendwann ein Engel hernieder, der gern was machen würde - ist ja schließlich Weihanchten. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten