1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Strawberry Singh ist jetzt bei Linden angestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leonorah Beverly, 12. April 2019.

  1. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    5.625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grade auf FB gesehen: Strawberry Singh ist jetzt bei LL als "Marketing Content Specialist" angestellt.
    Find ich mal interessant.

    Aus ihrem Blog:

    "Going forward, this blog will no longer promote brands in Second Life as I don’t want there to be a conflict of interest because of my new position. Therefore, I will no longer be sharing style credits or reviews on items inworld. I will, however, continue to use this blog to occasionally do exploration videos of various Second Life destinations, other topics of interest, as well as specific announcements that Linden Lab might want me to make."

    Und dann folgt noch eine Auflistung von Dingen, die sie jetzt alle NICHT mehr tun wird, u.a. dass sie ihre Shapes fürs erste noch auf dem Marketplace belässt, aber womöglich in Bälde von dort entfernt.

    Ein herber Schlag für die Modewelt von SL :notme

     
    Leora Jacobus und Charlie Namiboo gefällt das.
  2. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2.017
    Punkte für Erfolge:
    103
    :rofl
     
  3. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich sah die Ankündigung vorhin auch auf Flickr und meine Augenbrauen zogen sich etwas empor.
    Schon alleine die Überschrift "I am now a Linden Lab Employee", wirkte etwas großkotzig auf mich, aber vielleicht ist das auch nur mein eigenes Empfinden.
    Ich denke im Grunde, tut sie sich selbst damit einen Gefallen (und anderen auch *g), den meines Erachtens sind ihre Vlogs und auch Styles einfach ausgelutscht und wenn ich eines nicht vermissen werde (gut ich sah mir schon ewig keinen Vlog mehr von ihr an), ist ..... "Hello everybody..." - dagegen bin ich soetwas von allergisch geworden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    Leonorah Beverly und Charlie Namiboo gefällt das.
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    6.652
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ja ja, die gute Miss Singh :) .. ich wünsch ihr dennoch alles Gute, denn wer so aus dem Lehramtsbereich (so war es doch, oder irre ich mich?) in die PR Abteilung unserer virtuellen Welt wechselt, lässt hoffentlich einen Stein auf dem anderen (und nicht im Waldorf Sinne!) und macht nicht alles gänzlich nieder.
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    1.784
    Punkte für Erfolge:
    114
    Mein "gefällt mir" am Eingangspost galt als Dank für*s Benachrichtigen - nicht daß mir die Nachricht gefällt.:oops:

    Ich war ein ziemlicher Fan von Strawberry und ihr Blog außer diesem Forum und einem Freeby- Blog der einzige SL-bezogene den ich regelmäßig (praktisch täglich) aufgerufen habe (und als Quicklink in der Kopfleiste). Ich werde gerade ihre ausführlichen Meshkopf- Vorstellungen mit Video ausgesprochen vermissen. Was sie bei Linden machen will? - keine Ahnung!

    Lehrerin ist eigentlich ein besserer Job, aber da sie wohl schwanger ist, dürfte LL ihr Homeoffice bieten und mit Baby vereinbarer sein. Außerdem gibt's ja einen Vater zu dem Baby und der wird wohl Kohle ranschaffen. Andererseits ist das natürlich pure Spekulation. Sie war länger ziemlich still und jetzt sagt sie "I really needed a change in my life!" . das kann natürlich auf eine neuerliche Fehlgeburt hindeuten . und/oder eine Trennung - who knows? ... und in Zukunft wird sie ja auch nix persönliches mehr posten.

    So verschwinden meine virtuellen Idole ... erst Linda Kelly nun sie ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  6. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es gut wenn jemand aus SL heraus bei Linden angestellt wird, da er/sie SL mit den täglichen Problemen wirklich kennt. Mir ist ein Oberlehrer lieber als ein Chaot der nichts auf die Reihe bekommt. Hoffen wir, dass sie mit ihrer akribischen, wenn auch manchmal etwas monotoner Art, was positives bewirkt.
     
  7. Tani

    Tani Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mehr Lob und Anerkennung für die Arbeit einer SL Bloggerin geht ja wohl nicht.
    Wenn ihr die neue Rolle rund um SL Freude bringt, gönne ich es ihr von Herzen.
     
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    114
    Leute, angestellt bei LL sein kann alles mögliche bedeuten. Ich erinnere nur an die Freiwilligen welche mal für LL die Starterinseln machen sollten. Da war man auch mehr oder weniger bei LL angestellt. Ein Gehalt ist da trotzdem nicht geflossen. Echte Angestellte von LL bekommen ein Linden in den Nachnamen. Also denke ich mal das wird eher eine Zusammenarbeit mit LL sein, mehr nicht.
     
  9. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ja sie wird umbenannt in Strawberry Linden.
     
    Fe McCarey gefällt das.
  10. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.112
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    114
    OK, dann ist das klar.

    Trotzdem musste ich breit grinsen wegen Home Office und Baby. Da es in Amerika keine Elternzeit in dem Sinne gibt, ist es da recht normal das die Mütter schnell nach Geburt wieder arbeiten.
     
  11. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    1.784
    Punkte für Erfolge:
    114
    Und genau DA dachte ich mir: statt wieder in die Schule zu gehen und zu unterrichten, ist der Job bei LL wahrsch. familienfreundlicher! ;)
     
  12. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2.017
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das die gute Frau jetzt bei LL angestellt ist, ist weder eine Auszeichnung, noch Lob, noch Annerkennung.
    Es ist einfach ein Job.
    Auf den konnte man sich ab Ende Februar bewerben.
    Und "Marketing Content Specialist" heisst erst einmal alles und nichts.
    Beworben wurde der Job unter anderen mit: " ... are you an expert inworld photographer and videographer?"
    Was letzlich bedeutet mach schöne Bilder und Videos in SL und retuschier die mit Premiere etc.
    Und das kann Strawberry unbestritten, und dafür muss sie noch nicht einmal ausser Haus gehen.
    Wenn das ihr Ding ist, alles gut und: Alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.
     
  13. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    114

    Vielleicht macht sie später auch beides? Lehrerin und homeoffice für LL.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  14. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Superstar

    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    119
    nun mir geht das echt am ..... vorbei !:D
     
    Landra Beerbaum1 und kitten Mills gefällt das.
  15. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ja mir auch, ich kenne die Dame auch nur von hier, weil ihre Videos hier verlinkt wurden.

    Nur die Spekulationen, wie sie ihrRL jobmässig hinkriegt, die sind unsinnig.

    Deshalb mein Posting.
     
  16. Bartholomew Gallacher

    Bartholomew Gallacher Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist definitiv falsch; der alte Avatar bleibt bestehen, und sie wird einen neuen Avatar mit dem Nachnamen Linden bekommen, der garantiert nicht Strawberry heißt.
     
  17. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    129
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    Leora Jacobus gefällt das.
  18. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    das beruhigende an slinfo ist, dass man ausführlichst den brand heißesten Klatsch mitbekommt
    so, nun hab ich die Haare schön :thumpup:
    wer war nochmal diese Strawberry..
    schön Sonndach
     
  19. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Superstar

    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    119
    ...eine Erdbeere - mehr nich :rofl
     
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    5.625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein bißchen Klatsch und Tratsch ist die Würze des SL-Alltags ;)

    Abgesehen davon: mit Hilfe von Strawberrys Tutorials bin ich seinerzeit draufgekommen, dass ich in SL auch Schatten in meiner Umgebung haben kann. Insofern bin ich ihr sogar in Maßen dankbar.
    Auch die anderen Tutorials zu Köpfen haben mir schon manch langatmige schriftliche Erläuterung erspart, wenn eine Freundin mit ihrem neuen Kopf nicht zurechtkam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden