• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sturzt bei bei benutzernamen eingabe ab

ilovebeer

Neuer Nutzer
hallo,
sehr seltsam. mein laptop müsste eigenllich die systemanforderungen erfüllen...
1.5 ghc centrino
2gb ram
ati mobility radeon 9700 64mb vram

wenn ich sl starte, kommt das loading logo, die cpu auslastung geht auf 100%, und sl bleibt hängen (Keine Rückmeldung)

manchmal ist es so gnädig, und kommt weiter, ich sehe rechts oben den grid status, mitten das logo vor einer 3d landschaft.. kann sogar die preferences ändern, wenn ich jedoch meinen namen eingeben möchte, nach dem ersten buchstaben oder so bleibt das program wieder hängen...

woran könnte das liegen?

treiber update hat hilfe gebracht, aber he was soll das? komm da an, schenkt mir einer an haufen waffen, einen joint und einen penis!! :shock: :shock: :shock:

ilovebeer schrieb:
treiber update hat hilfe gebracht, aber he was soll das? komm da an, schenkt mir einer an haufen waffen, einen joint und einen penis!! :shock: :shock: :shock:

Ich dachte das wäre alles was ein Mann braucht ? :lol:

Lg,
nadja

*schmunzelt* Naja, er wollte dich nicht mit einer leeren Hose in die Welt laufen lassen. *frech*

Aber im ernst, das was du bekommen hast sind wohl Objekte aus sogenannten Freebie Paketen. In diesen Paketen die meist kostenlos sind, oder ein Lindendollar kosten. Findest zu meist, einfache Waffen, Joints, Kleider, Fahrzeuge und viel mehr. Warum ein man in Secondlife ein Penis braucht ist wohl nach dem ausziehen der Kleider des Avatars mehr als ersichtlich. Dem Avatar fehlt nämlich einer und genau dies mach dir deine Penisprotese wett. *grinst*

Es gibt sogar Markenmodelle... *fängt an laut zu gackern*

Ich stell mir gerade vor wie ein Typ mich im RL fragen würde ob ich ihm beim festschrauben helfen würde.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten