• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Styxx City ... erwacht

Roya Congrejo

Superstar
Hallihallo,
wir haben es getan - in Zeiten wo viele jammern, haben wir eine neue Full Region Sim im Süden unseres Minikontinents angelandet: Styxx City

Styxx City 777.png


Die Sim bildet zusammen mit der Nachbar-Sim XCESS Adventure, auf der u.a. das Nymphvale College angesiedelt ist, XCess City - also eine große Stadt über zwei Sims. Der Grund der Operation: Auf XCESS Adventure ist schon länger alles ausgebucht - und uns wurde langweilich.
;)

Das Thema der Stadt ist Urban City. In der Mitte der Stadt erhebt sich ein untertunnelter Berg, auf dem eine düstere Kapelle den Mietern das letzte Stündlein einläutet wenn die Miete fällig wird. :eek:

(Im Berg ist noch eine interessante kleine Erweiterung geplant, die demnächst kommt)

Rund um den Berg befinden sich Länder zum Mieten, von 1024 bis 4096 m². Der hintere (südliche) Teil der Sim (hinterm Berg) ist für ruhigeres Wohnen gedacht, der vordere Teil, zu XCESS Adventure hin, ist gemischte Bebauung - vor allem die drei kleineren Länder in der vorderen Mitte würden sich aufgrund der zentralen und gut sichtbaren Lage hervorragend für Stores eignen. Oben auf dem Berg gibt's auch noch zwei kleinere Länder mit schöner Aussicht zum mieten.

Beide Sims sind über ein befahrbares Straßensystem verbunden. Bannlinien gibt es auf dem ganzen Kontinent keine, die haben wir abgeschaltet - man kann also überall herum cruisen. Orbs sind unten in der Stadt nicht erlaubt, auf Skyplattformen die man sich rezzen kann, aber schon. Gebäude sollten auf auf jeden Fall ein bisschen ins Simbild passen.

Hier gehts zu unserem Info Point auf der Sim: http://maps.secondlife.com/secondlife/Styxx City/129/163/42

Bei Fragen an mich oder Miyu Tatham inworld wenden.
Viel Spaß,
Roya

PS: Dafür hatte ich die Kirche gesucht - ist nun die schöne Trinity Kapelle geworden :)

PPS: Wir haben inzwischen eine lange Liste der öffentlichen Plätze auf der Estate - bei Bedarf einfach anfordern
 

Roya Congrejo

Superstar
Inzwischen haben wir haben fleißig an der neuen Sim weitergebastelt. Hier ein paar erste Impressionen:

Eine kleine Roleplay-Station von NeuroFeral
Styxx City - NeuroDive by NeuroFeral.png

http://maps.secondlife.com/secondlife/Styxx City/62/161/26

Versteckte Plätze mit 'Spielzeug', erreichbar über das Styxx-Teleporter-System
Styxx City - Lost Station.png


Styxx City - Dragon Hall.png


Styxx City - Piperoom.png


Hier kann man zum Mittelpunkt der Erde reisen (ein echt lustiges Abenteuer)
Styxx City - Travel to the Inner Earth.png

http://maps.secondlife.com/secondlife/Styxx City/101/45/24
/me rennt kreischend vor zwei wilden pilzen weg und landet prompt im tümpel eines hungrigen tentakelmonsters. nach einem kleinen "handgemenge" reißt sie sich los und flitzt durch den nächstbesten tunnel, nur um anschließend vier reptilienmenschen in die arme zu laufen, die sich knurrend auf sie stürzen. nach dem schweißtreibendem gangbang krabbelt sie weiter, stürzt in einen strudel, flieht vor zwickenden kristrallkrabben und landet vor ruinen, aus denen ein verstrahlter ohrenkneifer aufsteigt. sie rettet sich in eine dunklere ecke der höhle, umringt von ruinenteilen. doch kaum hat sie sich hingekauert, rumpelt die plattform unter ihren füßen wild und das ganze gebilde schießt im affenzahn senkrecht nach oben. ihre gesichtsfarbe wechselt von weiß zu grün, ihr magen dreht sich um und sie fragt sich, ob der ohrenkneifer nicht die bessere wahl gewesen wäre ... oben angekommen springt sie auf den sicheren stadtboden und lässt sich ihr frühstück nochmal durch den kopf gehen ... herrje :eek:

Und hier nochmal die finstere Kapelle auf dem Berg
Styxx City - Trinity Chapel.png


Styxx City - Trinity Chapel2.png


Landeplatz Styxx City: http://maps.secondlife.com/secondlife/Styxx City/128/166/42
(von dort aus kommt man weiter zu allen Plätzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten