• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche 1/2 Full Sim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,
nachdem ich bereits inworld geschaut habe und einige gute, aber bisher noch nicht das perfekte Angebot gefunden hab, will ich das mal hier ausschreiben :)

Wir sind eine Gemeinschaft von mind. 2, max. 4 Parteien, alles Freunde, die gemeinsame Nachbarschaft suchen.

Gesucht wird: 1/2 FP Sim, ADULT, Commercial, zusammenhängend(!) (kein square) für: 1 Nightclub, 1 Apartmenthaus mit Mietwohnungen, Nebenhäuser/Bungalows, ein Hotel/Holiday Resort und evtl. Anlegeplatz für eine größere Yacht (kein Zugang zu Lindenozean erforderlich), evtl. ein kleiner Strand.

Wir möchten zusammenhängendes Land das wir so gestalten können wie wir möchten. Dh Terraforming muss uneingeschränkt erlaubt sein, keine nervigen Regeln wie "baue höchstens 30m hoch, halte soundso viel Abstand ein" usw. Wir wollen uns mit Straßen verbinden wie ein kleines "Dorf", also brauchen wir auch keine Wassertrennlinien oder ähnliches.

Da Apartmenthaus bzw Bungalows muss Untervermietung erlaubt sein. Landmasse soll wie gesagt erstmal 1/2 sim sein, die aber dann unterteilt werden muss für mehrere Mieter (ich selber nehme 1/4, die zweite Hälfte geht an 1-2 andere Parteien. Und wir wollen bitte keine 100-Pferde Breedable Ranch auf der sim 8)

Das wärs eigentlich auch schon^^ Freu mich auf Angebote!

Mania
 
Huhuuu,

schau mal hier:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Ist zwar noch durch einige Wasserlinien getrennt, kann man aber ändern.
Ebenso die Landschaft/Strand/Anlegeplatz etc.
Etwa 7000 prims können verbaut werden, es ist eine Fullsim, also bis max 100 Avatare sollen sich bewegen können.
Leider nur Mature, aber vielleicht doch interressant.

Nur 1 Nachbar: Ich :)
 
Danke k2 :)

Aber leider ist es schon wieder eledigt.... ging hyperschnell^^

Gesuch kann gelöscht werden

Mod: Thread geschlossen wegen erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten