• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche 3750prim sim

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ner 3750prim Sim, mit allen rechten wie Sim relog, etc etc etc
hab jetzt bei xstreet geschaut da hab ich ne Homestead gefunden mit 3750 prim für 7500L$ / woche
ist das jetzt das gleiche wie ne komplett eigne sim oder ? weil die vermieterin/verkäuferin also die die sich drum kümmert sagt emir da passen max. 20 avas gleichzeitig drauf

hab davon leider keine ahnung weil ich mich nie damit befasst hab und wäre für eure hilfe sehr dankbar

Lg Lenny
 
ja die 3750 prim sims das sind die Homesteads die nur ein virtel der Leistung haben von einer Full prim sim , also diese mit 15000 prims
die rechte sind die gleichen und ja es passen nur 20 avas drauf.....
 
hmm hab grad gehört die sollen wohl sehr laggy sein ?
ich wollt ne kleine stadt drauf machen zum vermieten und so, wär ne homestead dazu geeignet oder sind die echt laggy ?
 
Solange die Sim leer ist, hat sie auch keinen Lag.:-D Ich würde das nicht machen, wie gesagt, 1/4 eines Kerns nur an Leistung. Oder keine Shops und nur Wohnen, wobei dann dürfen die da nix (nicht viel) aufstellen.
 
Ich vermute mal du möchtest wieder so kleine Wohnungen anbieten, wenn das der Fall ist, würde ich ehrlich gesagt von einer Home abraten, schon alleine wegen der begrenzten Avataranzahl. 20 Avatare sind schnell erreicht...
 
ok also sind die recht laggy anfällig ?
wollt ne kleine stadt machen rp mässig aber ohne rp also wohnviertel aber klar 20avas sind echt wenig und ne volle sim is mir doch bissi zuteuer
 
Wenn du sehr gut bauen kannst und mit Texturen (also wg der Grösse) sparsam umgehst, kaum Scripte rennen lässt, könnte es gehen.
 
das wär das kleinste problem nur 20avas is mir doch bissi zuwenig bin grad am überlegen ne 1/4 sim zuholen is a billiger b passen mehr avas drauf gut hat ein paar nachteile ist angebaut kann nich selbst neustarten das land aber naja mal schauen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten