• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche alte Breedables

WitchLilith Resident

Aktiver Nutzer
June hat mich auf die Idee gebracht.
Habt ihr in euren Inventaren alte Breedables schlummern und habt keine Ahnung wohin damit? Durchstöbert mal euer Inventar, entstaubt die Breedables und schickt sie mir (eventuell gegen was anderes tauschen).
Ich liiieeebe Breedables, aber habe nicht die Zeit und den Nerv mich mit den Traits und allem auseinander zu setzen und Züchte deshalb nur zum Spaß.
Würde mich über ganz viele Tierchen in meiner Auffangstation freuen.
LG Lilly

Nee nee, ich will dir deine Erdbeerhasis nicht streitig machen ;-)
Ich suche alle möglichen Breedables die die Inventare voll müllen und an denen "richtige" Züchter nicht interessiert sind.
Sozusagen ein Tierheim für ungewollte Breedables ^^

*stöbert etwas in den verstaubten Save Boxes*

Also ich hätte zu verschenken:
- Biobreeds Hunde
- Amaretto K9
- Meeroos (169 - aber ein paar möchte ich behalten)
- Imaginimals

Aber ich weiß nicht ob die noch aktuell sind, bzw noch Futter gibt, wie z. B. bei den Imaginimals. Melde dich einfach inworld bei mir.

Weiß ich doch, war doch nur Spaß. :D

Ich kann dir Ozimals Nester von 2009 ca. schenken, das updaten funktioniert reibungslos nach der Geburt.
Futter kostet auch nich viel, erst L1, dann L2 zum züchten.

Früher hatte ich mal Feen...aber ich find sie nicht mehr im Inventar.

Wo wir bei den alten Breedables sind. Hat wer Infos wegen der Drawfins?. Die wollte ich nämlich reaktivieren und habe dann mitbekommen das das eingestellt worden ist. Blöde halt wegen Futter.

Meines wissens hat es sich für die Owner wohl nicht so gelohnt und sie haben die Server ausgemacht. Was ich sehr schade finde, ich wollte selber damit anfangen :/

Ich habe noch Puffis gefunden!
Die sind auch von Ozimals gewesen. Wusste ich gar nicht mehr, das ich die auch mal hatte.

Da habe ich ein paar lebende, bzw. ehemals lebende (?) im Inventar. Ich schau mal, was passiert wenn ich die reze. Wenn die noch zu reaktivieren sind, kannst du davon welche haben.

Könnte auch sein, das ich noch ein paar Mossms habe, ich schaue nach:)

Ich kenne die auch noch.
Das erste was ich gezüchtet habe, waren die XS Cactus. Das machte richtig Spaß :D - bis es der Erstellerin zuviel wurde und die Server abdrehte -.-

Mossms? o_O issn das?

Diese Breedables - hatte ich auch mal:

jqp72k229rqa.jpg

Es gab jede Menge Ausstattung dazu, die Viecher machten echt Spaß. Und es gibt sie noch.

Hier die Website dazu. Einfach mal bei Items schauen... :rofl

Ach, gibt es süße Viecher ^^
Ich wär eher (erstmal) an kleineren Tierchen interessiert.
Für Pferde und co bräuchte ich dann mehr Land bzw prims.
Aber was ihr nicht braucht, gerne her damit :-D

@aviva Sparta Ich hätte ganz gern ein paar Meeroos.

@June Trenkins Kannst mir gern ein paar olle Ozimals rüberschmeißen.

@Lucky Bekkers Wenn du ein paar Pufflings und Mossms loswerden willst, ich nehme sie gern.

Wenn jemand noch verstaubte Amaretto Pferde Bundles hat, gerne her damit, suche grad nach größerem, schönerem Land, damit sich die Tierchen wohl fühlen. :)

Danke schonmal und wenn alles fertig ist, könnt ihr mich und die Tierchen gern besuchen.

Ich schicke dir 5 BB Pferdchen (3 weiblich, 2 männlich), hatte die ne zeitlang gezüchtet - just for fun. Sie sind noch im "Nest", das ehr ne Kiste ist mit einem Pferdekopf. Um Futter muß du dich selbst kümmern, das war nicht so teuer. Die erwachsenen Pferdchen kann man auch anziehen und reiten.

Danke Lilly.
So viel ich weiß ist bei den meisten das Futter eh nicht Trans.
Weiß jemand von euch ob man bei den Ozimals Bunny Nestern irgendwie das Geschlecht sehen kann?
Hab jetzt 3 Männchen die mir das Futter wegfressen und kein Weibchen *seufz
Danke nochmal an alle und schönen Sonntag :inlove:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten