• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Animation 'Atmen' bei Posen

Ren Diqui

Aktiver Nutzer
Ich suche eine Animation die man bei einem AO überlagernd mitlaufen lassen kann um dem Avatar eine leichte Bewegung des Brustkorbs zu verpassen (eventuell ueberlagernd laufen lassen) um ihn realistischer aussehen zu lassen.

Als Alternative gingen auch Posen, die eben genau dieses atmen schon drin haben um den Avatar ein bisschen realistischer zu gestalten...

Weiss jemand was?
 

Joshua Philgarlic

Aktiver Nutzer
Ich hab's nicht ausprobiert, aber das System-Atmen nennt sich "breathe_rot" und die UUID ist "4c5a103e-b830-2f1c-16bc-224aa0ad5bc8".

Steht jedenfalls hier: http://wiki.secondlife.com/wiki/Internal_Animations

Edit:
Ups, hab ich gerade erst gesehen:
Like regular animations they have names and UUIDs, but they are not available to be stopped, started or even seen by scripts.
Damit dürfte man also nix anfangen können.
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
Ich habe mal wen so rumlaufen sehen, sa ber aus als sei diese Person irgentwie laufbehindert da Brustkorb heben senken in SL nicht geht nur wippen ein wenig (ich vermute es war der Walk so komisch).
Kann aber auch sein das mein Blickwinkel damals sehr ungünsig war.

Dada
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ist ein Atmen nicht sowieso fest eingebaut? zumindest leicht.

Aber ich hab wissentlich eine Animation im AO, wo das Atmen ausgeprägter ist. Äußert sich ineinem stärkeren leichten Vor und zurückwippen. Ich meine es wäre aus meinem StartAO hinaus. Kann ich nachher mal nachschauen..

Atmeanimatin einzeln..hum, sollte für Animationsersteller auch einfach sein.
 

ELLA (Ellada Rae)

Aktiver Nutzer
Muss den Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen. Ich suche nämlich genauso eine AO, wo das Püppi auch sichtbar atmet. Hab das schon oft inworld gesehen, meine Püppi kann das aber nicht. Weiß da jemand was?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten