• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Anims und andere Objekte mit Copy-Permission

Hallo,

ich suche für mein Skypod noch einige Einrichtungsgegenstände, insbesondere Animationan, Poseballs, Pflanzen, Felsen, kleine Teiche, Ouellen, Lagerfeuer, Baumstümpfe, etc.

Aber all das sollte Copy-Permission haben, da ich es mit meinem Skypod verlinken will. Und der wird jedesmal entfernt, wenn ich ihn verlasse, dh. alles was damit verlinkt ist, sollte kopierbar sein.

Kennt ihr nette Läden, die sowas anbieten? Das, was ich bisher gefunden habe, war meistens "No copy".

Leon
 

susi Repine

Aktiver Nutzer
Bei den unterschiedlichen Sachen die du suchst würde ich mich erstmal durch ein paar Freebie Shops wühlen.

Bei speziellen Sachen, die dir gefallen schreib doch einfach mal den Hersteller an und frag nach ob er dir eine kopierbare Version verkauft, die dann "no transfer" ist.
 

Mic McLaglen

Aktiver Nutzer
Nanu, dachte, ich hätte hier schon geschrieben?

Also, ich versuche Dir gerne (und kostenlos) Baumstümpfe und Felsen als Sculpties zu basteln... Übt sich immer besser mit einer konkreten Aufgabe.

Ok, Felsen sind eigentlich weder Aufgabe noch Übung und entstehen fast nebenbei... Musst mir mal genauer sagen, was Du Dir vorstellst. :D

Gruß
Mic
 
Mic McLaglen schrieb:
Nanu, dachte, ich hätte hier schon geschrieben?

Also, ich versuche Dir gerne (und kostenlos) Baumstümpfe und Felsen als Sculpties zu basteln... Übt sich immer besser mit einer konkreten Aufgabe.

Ok, Felsen sind eigentlich weder Aufgabe noch Übung und entstehen fast nebenbei... Musst mir mal genauer sagen, was Du Dir vorstellst.

Weißt ja, wo Du mich findest :D

Gruß
Mic

Ja, hast du auch, aber es ist beim Verschieben wohl eine kleine technische Panne passiert, da sind die Beiträge verloren gegangen.

Ja, ich werd mich mal melden. Felsen hab ich schon ein paar gefunden.

Was ich gemacht habe ist folgendes: Ich war am Sonntag draussen im RL unterwegs (Ihr wisst noch, was das ist? :wink:) und hab ein Panoramabild auf einer hübschen Wiese gemacht. Das ganze hab ich nach SL hochgeladen und eine Skybox draus gebaut. Jetzt siehts in der Skybox genauso aus, wie draussen auf der Wiese. Aber das reicht natürlich nicht. Ich möchte also noch etwas passendes Inventar reinstellen, so dass man es sich auf der Wiese in SL auch so richtig gemütlich machen kann.

Und da ich ein armer Schlucker ohne eigen Land bin, muss ich die Skybox vorm Schafengehen immer schön wieder einpacken. D.h. es ist eigentlich ein Skypod. Und da müssen alle Objekte Copy-Permission haben, den sonst sind sie wech, wenn mein Script
Code:
llDie();
aufruft.

@Keira: Danke, ich werd da mal verbeischauen :)

Leon
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten