• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Auto mit Blinker bremslicht rückstrahler

Chico Beverly

Aktiver Nutzer
Hallo ich bin auch der suche nach nem Auto selbst verständlich in SL wo man auch Blinker betätigen kann u. das auch Bremslicht u. rückstrahler hat, türen sollten sich natürlich auch öffnen lassen, da ich auch ner RP sim bin will ich halt dass mein neues auto auch sehr realistisch wirkt

kennt sich da vlt jem. aus oder hat sogar ein oder kann mir des eine oder andere empfehlen ?
Danke
Lg Chico Beverly
 
Hallo ich bin auch der suche nach nem Auto selbst verständlich in SL wo man auch Blinker betätigen kann u. das auch Bremslicht u. rückstrahler hat, türen sollten sich natürlich auch öffnen lassen, da ich auch ner RP sim bin will ich halt dass mein neues auto auch sehr realistisch wirkt

Der Begriff "Auto" ist etwas verschwommen.

Soll es ein Stadtauto, ein Rennwagen, ein Geländewagen, ein Oldtimer, ein Sportwagen oder sonstwas sein?

Ich hab Unmengen - wenn du möchtest, kannst du probefahren.
 
also es soll kein LKW sein sondern pkw ob jetzt odli oder kombi oder kleinwagen bin ich mir noch nich sicher des wird spontan endschieden u. bitte auch kein mesh
 
also es soll kein LKW sein sondern pkw ob jetzt odli oder kombi oder kleinwagen bin ich mir noch nich sicher des wird spontan endschieden u. bitte auch kein mesh


Vielleicht sowas? :D

05_14_19.jpg]
 
Wie wäre es mit einem Landrover?

https://marketplace.secondlife.com/p/aR-Mesh-Expedition-Hard-Top-SWB/3094758

https://marketplace.secondlife.com/p/aR-Mesh-Expedition-Station-Wagon-v13/3018408

Türen zum öffnen.
Blinker blinkt, wenn man um die Kurve fährt.
Scheinwerfer mit realistischem Lichteffekt (Lichtkegel, aber nicht aus Prims), der allerdings nur mit eingeschaltenem Licht und Schatten im Viewer funktioniert.
Hupe.
Und sehr gute Fahreigenschaften, sowohl auf der Straße als auch im Gelände.
Allerdings 100% Mesh.
Für diesen Wagen lohnt sich aber die Anschaffung eines Mesh Viewers.
 
der Steampunk Reaper Roadster von Thomus Keen ( unzipped / Steam Powered Nuts )
is auch n geniales Fahrzeug ...allerdings mit ner million spielereien
 
Schaue dir auch mal die Autos von Lusch Motors an.

Second Life Maps | Prototype

Die sind alle aus Sculpties, haben Türen zum öffnen und auch sonst einige Funktionen.
Auf der Sim Prototype gibt es auch noch zwei weitere Autobauer mit vieleicht für dich interessanten Fahrzeugen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten