• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche: Bäume und Sträucher

Archon Short

Forumsgott/göttin
Hallo, aktuell bastel ich in SL mal wieder bisserl herum und suche zwecks Landschaftsgestaltung gute Mesh- oder Sculpt-Bäume und -Pflanzen.

Ich hatte mir das komplette Angebot von "Skye" (Alex Bader) gekauft, aber leider sind die extrem primlastig.

Wichtig wäre noch, daß die Teile zumindest auch die 4 Jahreszeiten abdecken, am besten via Script.
 
Ich würde ebenfalls Hayabusa empfehlen. Ziemlich teuer, die Dinger, aber sie machen durch die Windbewegung einiges her. Primlastig, aber gut sind noch die "The Little Branch" Sachen.
 
Wie Leonorah schon schrieb, Little Branch bietet auch Bäume mit Jahreszeiten an, gefallen mir ganz gut.

Für FlameLeaf z.B. (grad getestet) sind es aber 3 Prims/12 LI. :(

Dafür sind Bäume/Pflanzen oft günstig (oder gratis) bei bestimmten Promos zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, ich hab mir die genannten alle einmal angesehen, aber leider sind auch diese viel zu Li lastig.
Ich befürchte inzwischen, daß ich wohl oder übel etwa 2000-2500 Prims für den Wald mit einplanen muss.

Aber dafür kann ich bei den von mir käuflich erworbenen Bäumen alles mit eigenen Scripten lösen und auch die Art der Bäume ändern.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten