1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche bestimmte Haare

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Jamali70, 5. April 2017.

1. Jamali70

Jamali70 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    54
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir ja nun das Bento Pferd gekauft (und liebe es jetzt schon :icon12:). Habe mich für das Pferd mit Westernsattel entschieden, weil ich mal Haar gesehen hab mit Comboyhut (Leder).
    Nun finde ich die aber nicht mehr im MP :cry:. Egal was ich in die Suche eingebe....
    Hat zufällig wer ne Idee, welche Haare ich meine? Ich meine auch, ich hab sie hier im Forum schon bei wem gesehen.
    Ich suche natürlich auch fleissig weiter:)
    Lieben Gruß

2. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hab 2x Haare von Truth mit Cowboyhut. Einmal normal ausm Laden und dann gabs was neueres als Gacha in Cooperation mit nem anderen guten Hersteller. Oder war das zweite von Mina? *grübel* Kann erst spät gucken, wie sie heißen, sorry.

Jamali70 gefällt das.
  3. Jamali70

Jamali70 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    54
    Danke dir ganz dolle :kiss: Da habe ich doch einen Ansatz wo ich genau suchen muss. Dann habe ich die Haare bestimmt mal auf einem deiner Fotos gesehen.

4. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
  5. Jamali70

Jamali70 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    54
    Danke euch :kiss: Den von Truth hab ich gefunden und nun noch deine beiden Vorschläge. Ich denke ich hab was ich wollte. Wollte halt gerne ein wenig fotografieren mit Hut und Pferd, hihi.
    Hugs

6. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    Jamali70 gefällt das.
  7. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Jamali70 gefällt das.