• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Blumenkorb/Animation für Blumenmädchen Hochzeit

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhu zusammen,

ich brauch mal bitte Hilfe bzw. Input, vielleicht weiß ja jemand was.

Wir, 2 Toddler-Minis (Toddleedoo), dürfen Anfang Oktober auf der Hochzeit einer lieben Freundin Blumenmädchen sein.

Jetzt suche ich passend dafür Blumenkörbchen für uns beide. Die sollten mod sein (wg. eventueller Farbanpassung und Größenänderung) und nach Möglichkeit auch eine passende Halteanimation mit eingebaut haben.

Ganz toll wär es wenn die Körbchen auch beim gehen richtig "Blümchen" streuen bzw. fallen lassen würden. Das mit dem geradeaus laufen und richtigem Tempo kriegen wir mit nen bisschen üben davor wahrscheinlich selbst auf die Reihe.

Weiß jemand ob es sowas in SL oder auf dem Marktplatz irgendwo schon gibt oder falls nicht, ob uns jemand dann was passendes zusammen basteln kann?
 
Modify sind die meisten nicht, leider. Den hier würde ich nehmen: Flower Girl Basket - Baby Blue
Der kommt mit einem kleine AO für Gehen-, Stehen- und Sitzanimation und den gibt es dort auch in anderen Farben. Blüttenblätter werden auch gestreut und das Gerät hat ein Resizescript.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten